Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du suchst jemand um Deine geheimen oder einfach nur außergewöhnlichen Fantasien zu erfüllen?
<BR>Gefunden! g
<BR>Ich liebe frivoles Ausgehen und mein Herr erlaubt mir dadurch meine arme kleine Haushaltskasse etwas aufzubessern.
<BR>Wie wäre es zum Beispiel mit einem "zufälligen" Treffen in einer Sauna... man kommt sich im Whirlpool näher und zu schönen Abschluß gibt es eine Runde "Fitness" in der Umkleide?
<BR>Oder ein gemeinsamer Sexshopbesuch... gemeinsam Klamotten testen macht viel mehr spaß!
<BR>Und wer hat entschieden, daß Kneipentoiletten nur für die Verdauung zu nutzen sind? ;)

Fantasien

Schöne ausgefallene Dinge erleben und meinem Herrn erzählen können!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leipzig.



Mitglieder aus der Region

  • Gossenschlampe

    Gossenschlampe

  • chaja32

    chaja32

  • IvonnL

    IvonnL

  • Carol118

    Carol118

  • IdoWhatIWant

    IdoWhatIWant

  • 197409

    197409

  • katle78

    katle78

  • trabiqueen

    trabiqueen

  • bigeil04

    bigeil04