Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ich hier suche, ich weiß es nicht genau… Vielleicht gerade Dich – doch kann und will ich nicht definieren, wer Du bist. Doch weiß ich, dass Du ein liebevoller Mensch bist, der es liebt, das Leben zu genießen, zu geben und zu nehmen, und sich auch mal richtig fallen zu lassen. Du liebst den Sex und die gegenseitigen Berührungen, aber Dich interessiert auch der Mensch, denn Du weißt, dass es nur dann wirklich intensiv werden kann, wenn man sich auf einer tieferen Ebene begegnet als nur an der Körperoberfläche. Außerdem besitzt du Humor und Intelligenz. :)

Ich weiß nicht, wie alt Du bist oder wie Du aussiehst, doch das steht auch nicht an erster Stelle...

Ich weiß auch nicht, was uns erwartet, wenn wir uns begegnen – vielleicht beginnt eine aufregende Zeit miteinander, vielleicht eine Freundschaft, die Bestand hat, vielleicht ja sogar – unverhofft – eine süße Romanze oder auch eine innige Liebe?! Aber auch wenn es nur eine gemeinsame Nacht sein sollte, nehme ich die Begegnung mit Dir frei von Erwartungen als Geschenk an, von dem zumindest eine kostbare Erinnerung bleiben wird.

Wer ich bin – davon solltest Du Dir am besten selbst ein Bild machen. Abgesehen davon, dass ich ein Profil auf diesem Portal habe, bin ich ein ganz normaler Mensch. ;) Mit ganz normalen Interessen, ganz normalen Gefühlen, einem ganz normalen Beruf… vielleicht auf der Suche nach dem Besonderen. Ich mag Spaziergänge und Wanderungen in der Natur, treibe Sport, habe viel Sinn für Humor und auch Tiefgang.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und vielleicht neugierig geworden bist, dann solltest Du mir auf jeden Fall schreiben. Denn vielleicht könnte es für Dich und mich eine Bereicherung sein, diesen Moment oder auch weitere miteinander zu teilen. Zu verlieren gibt es nichts – aber vielleicht eine Menge hinzu zu gewinnen?!

Ich freu mich auf Dich…

Fantasien

Sind vorhanden... SM gehört NICHT dazu, soviel möchte ich hier noch verraten. Alles Weitere will ich lieber gemeinsam mit Dir herausfinden... ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lohmar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Incubus1978
icon-wio Incubus1978 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.12.2011 19:07:50
  • Mann (45)
  • Lohmar
  • Single
  • Incubus1978
Incubus1978
icon-wio Incubus1978 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.12.2011 11:21:39
  • Mann (45)
  • Lohmar
  • Single
  • Incubus1978
  • Incubus1978

Mitglieder aus der Region

  • Christian226

    Christian226

  • Adios000000

    Adios000000

  • donkastello

    donkastello

  • firemann222

    firemann222

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • Funboy75

    Funboy75

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • GeilPopperNRW

    GeilPopperNRW

  • NickDevil1234

    NickDevil1234