Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich wünsche Euch ein Herzliches Willkommen auf meiner Seite,

Musste nun endlich nach ein paar Monaten nun auch mal mein Profil überarbeiten....."es ist so langweilig und es gibt da nicht so viel zu sehen und lesen"......sorry aber wenn ich hier alles hinschreibe, welchen Gesprächsstoff haben wir dann noch?
Mir ist es ralle was andere über mich denken, sicher habt Ihr Frauen hier die Qual der Wahl. Man kann nun aber auch nicht alles haben.

Meine ehrliche Meinung gebe ich gerne preis und steh dazu. Wenn du damit ein Problem hast behalte es gerne. ;-)

Ich koche gerne und genieße das Essen, auch gerne zu zweit. ;-)

Fantasien

Die gibt es vielleicht bei einem leckeren Kaffee unter die vier Augen zu erfahren.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Babenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Impression83
icon-wio Impression83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Impression83
icon-wio Impression83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Impression83
icon-wio Impression83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Impression83
icon-wio Impression83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Impression83
Impression83
icon-wio Impression83 hat etwas über sich geschrieben
Ich wünsche Euch ein Herzliches Willkommen auf meiner Seite,

Musste nun endlich nach ein paar Monaten nun auch mal mein Profil überarbeiten....."es ist so langweilig und es gibt da nicht so viel zu sehen und lesen"......sorry aber wenn ich hier alles hinschreibe, welchen Gesprächsstoff Weiterlesen… haben wir dann noch?
Mir ist es ralle was andere über mich denken, sicher habt Ihr Frauen hier die Qual der Wahl. Man kann nun aber auch nicht alles haben.

Meine ehrliche Meinung gebe ich gerne preis und steh dazu. Wenn du damit ein Problem hast behalte es gerne. ;-)

Ich koche gerne und genieße das Essen, auch gerne zu zweit. ;-)
Impression83
icon-wio Impression83 hat die geheimen Wünsche verraten
Die gibt es vielleicht bei einem leckeren Kaffee unter die vier Augen zu erfahren.
Impression83
icon-wio Impression83 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz an der B26
Impression83
icon-wio Impression83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Impression83

Mitglieder aus der Region

  • Matchball

    Matchball

  • Raver60311

    Raver60311

  • pegasus_of

    pegasus_of

  • radiergummi30

    radiergummi30

  • funnforyou

    funnforyou

  • latinboy633

    latinboy633

  • bussard002

    bussard002

  • bruchkatze

    bruchkatze

  • fetischlover03

    fetischlover03