Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin 40J mit dunklen Haaren. Offen für vieles auch für ganz leichte Dominanz aber ohne Gewalt.
One-Night-Stands eher nicht ... Lockere Affäre... Bitte nur ausdauernde, sympathische Männer mit Figur im Rahmen, mit denen man auch einmal normal ausgehen kann.
Bevorzugt 20cm+... Sehr gerne ein sympathischer BBC... Kuss Hellen

Gruppen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Noch keine Vorschläge bekommen: Würde gerne mal Tanzen gehen... Und vielleicht ein nettes Date haben... Wer hat gute Vorschläge für Frankfurt City?

Kein Metal oder so etwas... Gute , Tanzmusik, chillen, Spass haben...

Beim Geburtstagsmasseur auch noch nicht fündig geworden. Was für ein Weiterlesen… April...
Gefällt mirUnvergeslich, Tommy2709
Hellenm
icon-wio Hellenm gefällt Cuckold/ Ehestuten
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Osterferien fast vorbei. Würde gerne mal Tanzen gehen... Und vielleicht ein nettes Date haben... Wer hat gute Vorschläge für Frankfurt City?

Kein Metal oder so etwas... Gute , Tanzmusik, chillen, Spass haben...
Gefällt mirgiddeon, Bigboy276, kiteralf und 13 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Kinder versorgt, Kaffe getrunken... Jetzt ins Büro... Wäre gerne woamders...
Gefällt mirWilde-Lust, BeenThereDoneThat, Hauthunger77 und 23 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Cuckold/Wifesharing aus der Sicht der Frau, was treibt euch dazu an?

Ich hätte es nicht besser sagen können! Danke für den guten Beitrag... Hellen

Hellenm
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
Gibt es sympathsiche XXLs in Frankfurt, mit denen man sich auch(!) nett unterhalten kann. Durchreisende sind nicht gemeint... Lieben Gruss Hellen
Gefällt mirEktorrr, BigCock23000, Physiomasseur88 und 9 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Am Sonntag gehe ich in eine Ausstellung in Frankfurt. Vielleicht hat ja ein Herr (, der aber meinen Profilanforderungen entspricht! ), Lust mitzukommen und man kann sich nachher bei einem Glas Wein nett kennenlernen...
Gefällt mirshark235, Neuerhengst, Dan-2394 und 52 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Hallo zusammen, Freitag (20.10.) bin ich mit 1-2 Freudinnen von 17.30-21.00, um etwas zu feiern. Einem sympathischen Mann bieten wir bestimmt auch einen Prosecco an... smile... Aber bitte keine Drängler oder jemand, der mein Profil nicht erfüllt...: BBC/BWC zwischen 35-50+
Wir freuen uns...
Gefällt mirFFM123Offenbach, Physiomasseur88, Hallemann und 15 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
BBC/XXL

Mit "Big" können doch beide viel mehr anstellen und spielen... Und nach Geburten darfs gerne ein wenig mehr sein...

Gefällt mirBigCock23000, FFM123Offenbach, Ektorrr und 3 weitere… · Thema anzeigen
Hellenm
icon-wio Hellenm hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Das Beste an der Bifi ist das Gratis Kondom.

Eingestellt von FlinkesEichelhorn • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, FFM123Offenbach, Tine77 und 472 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
BBC/XXL

Der Mann muss eben damit umgehen können! Der Hautkontrast ist aber einfach umwerfend erregend.

Gefällt mirPhysiomasseur88, FFM123Offenbach, Ektorrr und 4 weitere… · Thema anzeigen
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Hi, jetzt ist wieder Saunazeit. Über einen sympathischen Kontakt freue mich immer. Bitte mein Profil beachten... smile
Gefällt mirFFM123Offenbach, Hallemann, Reifer-Mann1 und 26 weitere…
Hellenm
icon-wio Hellenm hat einen Status Update geschrieben
Die Woche ist wieder losgegangen. Wenn es nicht zu warm ist, freue ich mich auf Freitag und die Sauna... smile
Gefällt mirFFM123Offenbach, sex69xx, Reifer-Mann1 und 36 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • p37

    p37

  • engelkati202

    engelkati202

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Amelie24

    Amelie24