Jump to content

BBC/XXL


Salzcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfff... Erst wollen sie 20cm und ann fangen sie nach 12 schon an zu würgen...
😁

Link zum Beitrag
Bodosinger19
Geschrieben

Jeder soll das bekommen was er gern hat.
Eine Frau die mega schwänze haben Will, soll sie bekommen. Genaue wie Männer die dicke Titten haben wollen. Also jeweils am anderen Spielgefährten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kur und dick....Frauenglück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wir geben zu, wir sind durchschnittliche Menschen.  Wir lieben den Durchschnitt oder besser gesagt das Mittelmaß.

Und genau da liegt unserer Meinung nach das Problem.  Keiner will heute mehr nur "mittelmäßig" sein.

Alles muss höher, weiter, schneller usw sein.

Doch im Grunde sind die meisten dann doch nur Maulhelden  lach.

Link zum Beitrag
MarcAurel73
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gabs mal ein Foto von einer Frau, die hielt sich einen Meterstab in den Mund, selbiger weit geöffnet... so etwa 4 cm... also mehr geht definitiv nicht rein... drum prüfe man(n) vielleicht mal seine Angaben, vielleicht ists gar nicht so gut, so "viel" zu haben... Zu meinem sagte eine mal "mundgerecht"... na also...

bearbeitet von MarcAurel73
RS
Link zum Beitrag
Anonym_gloryholeSEX
Geschrieben

Noch nie ein großen gehabt

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Übung macht den Meister!
Wenn der Mann mit jedem der 20 cm umgehen kann,kann es sehr geil sein!

Ich kann 20 cm umgehen. 

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich bevorzuge meine Wohlfühlgrösse.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ich brauche keine XXL Teile...diese sind einfach unangenehm... normal reicht völlig

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Neeee....ich mir definitv zu viel! Ich muss mich auch nicht damit brüsten, dass ich auf große Schwänze stehe. Ich bin ne ganz normale Frau und mag ebenso ganz normale Männer....

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salzcouple:

Überall liest man BBC oder xxl usw.

Wo ist das überall ? Ich lese das nirgends. 

Link zum Beitrag
Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, ich bin auch mit normaler Größe zufrieden. Hauptsache ER ist schön Fleißig.

Link zum Beitrag
Schlumpfine1971
Geschrieben

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Link zum Beitrag
Queenofnight
Geschrieben

Where can I get one? Aber mit Hirn? Will nicht pusten!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb goldhasen:

Also wir geben zu, wir sind durchschnittliche Menschen.  Wir lieben den Durchschnitt oder besser gesagt das Mittelmaß.

Und genau da liegt unserer Meinung nach das Problem.  Keiner will heute mehr nur "mittelmäßig" sein.

Alles muss höher, weiter, schneller usw sein.

Doch im Grunde sind die meisten dann doch nur Maulhelden  lach.

Für die Größe kann ich aber Nichts!

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Hab ich so auch noch nicht gelesen, aber jedem das was er mag. Mir reicht ein normal bestückter Mann, da weiß ich, dass es passt. (lacht) Und einen Krampf im Kiefer sollte man nicht unterschätzen.

Link zum Beitrag
littlefuckboy
Geschrieben

Größe ist nicht das wichtigste find ich, wobei so gedehnt zu werden auch schon mal reizvoll ist.... alles nur eine Frage der Übung und Vorbereitung 😄

Link zum Beitrag
Darthvadda
Geschrieben

Vereinbare Anatomie, normale Sexpraktiken brauchen auch nur normalen Penis/Pussy! Ausgeschlagene Lager nur, brauchen grosse dicke Wellen. So sagt der Mechaniker!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sonnja1805:

...zu groß macht einfach nur...AUA...

Ja, muss ich auch nicht haben. 👍

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PitRat:

Ausgeschlagene Lager

?????????????? Wo ist denn das ausgeschlagene Lager bei einer Frau ? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...