Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einfach nur unverbindliche Treffen zum Spaß haben, es geht hier ja nur um das eine. Alter spielt eine untergeordnete Rolle. BILD auf Anfrage, man ja auch noch ein Leben außerhalb hat. Lasst uns tun warum wir hier sind, und Spaß dabei haben. Mehrfach Treffen bevorzugt. Wenn es passen sollte ist eine Beziehung nicht ausgeschlossen, was natürlich sehr schön wäre.

Bitte anschreiben, Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Danke, bis gleich ?

Da Frauen hier ziemlich viel Post bekommen und meine Mail vielleicht übersehen würde, einfach auch mal schreiben.

Fantasien

Schön einen tief geblasen bekommen, mit abspri.... Ihr wisst schon, muss man ja nicht weiter erklären ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Greyhound0011
icon-wio Greyhound0011 trifft man im Treffpunkt "Dark Passion´s" Fun, Play and More
Greyhound0011
icon-wio Greyhound0011 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greyhound0011
icon-wio Greyhound0011 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Greyhound0011
icon-wio Greyhound0011 hat den Profiltext aktualisiert
Einfach nur unverbindliche Treffen zum Spaß haben, es geht hier ja nur um das eine. Alter spielt eine untergeordnete Rolle. BILD auf Anfrage, man ja auch noch ein Leben außerhalb hat. Lasst uns tun warum wir hier sind, und Spaß dabei haben. Mehrfach Treffen bevorzugt. Wenn es passen sollte ist eine Weiterlesen… Beziehung nicht ausgeschlossen, was natürlich sehr schön wäre.

Bitte anschreiben, Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Danke, bis gleich ?

Da Frauen hier ziemlich viel Post bekommen und meine Mail vielleicht übersehen würde, einfach auch mal schreiben.
Greyhound0011
icon-wio Greyhound0011 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Greyhound0011

Mitglieder aus der Region

  • LusTiger_068

    LusTiger_068

  • sanyday38

    sanyday38

  • Wolle17

    Wolle17

  • lickysticky

    lickysticky

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • angler686868

    angler686868

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • Manne56

    Manne56

  • bereitschaft001

    bereitschaft001