Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 62 65
Größe 164cm 185cm
Gewicht 80kg 98kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge kurz kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo Ihr da Draußen, wir sind ein offenes sympathisches Paar, welches eine humorvolle, am liebsten gebundene BI-SIE(da wir keinen Beziehungsstress möchten)sucht, die bei uns mal mitmischen möchte. Wenn dein Partner mag, kann er (aber vorerst passiv), gern mit dabeisein. Gegenseitige Sympathie ist allerdings Voraussetzung. Haben bisher allerdings noch keine großen Erfahrungen auf diesem Gebiet, hoffen sie jedoch hier sammeln zu können. Bitte keine Hungerhaken melden, da wir auch nicht spindeldürr sind. So und nun habt Mut und meldet euch ruhig, wir beißen nicht.

Nach einer schlechten Erfahrung hier jetzt noch eine kleine Anmerkung....wir sind keine Fakes sondern real ! ! !
Bevor wir jedoch mit Jemandem in die Kiste hüpfen, sollte man sich vorher doch zumindest mal auf neutralem Boden auf einen Kaffee o.ä. treffen, um etwas mehr über sich und sein Gegenüber zu erfahren und was man wirklich will. Gleiche Interessen gibt es sicher öfters als man denkt, man muß sie nur finden.

Fantasien

Folgen später, sonst wären sie ja nicht geheim.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Alkersleben für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • maximusluzilla

    maximusluzilla