Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update 2.04.11
Was nützt es, wenn man mich Anzwinkert, da ich Premiummtglied bin kann ich nicht sehen wer mich angezwinkert hat und kann nicht zu zwinkern.
Also Anschreiben Beantworte ich Garantiert.

update 04.05.2010
Mal eine Frage: Gibt es denn hier fast nur unfaire und unehrliche Menschen?
Ist es denn so schwer fair und menschlich zu bleiben, auch wenn es (nur) um Sex geht?
Hinter jedem Anschreiben steckt doch ein Mensch, oder?

Ist ein einzelner Mann, der es ernst und ehrlich meint, hier überhaupt nicht gefragt und nichts wert?
Und warum sind hier so viele unfaire Leute?
Man könnte zumindest den nein Danke Knopf anklicken, oder ist das eine zu hohe Anforderung an den Anstand und Fairnes?
Auch wenn es fast (evtl. nur) um Sex geht, so steckt doch ein Mensch hinter dem Profil.

Nun zu mir:
mich kann ich nicht Beschreiben, mich muss mann erleben und genießen, meine es ernst und ehrlich und bin kein Fake, Spinner oder notgeil.

Nur soviel vorweg, mit mir kann man seine Vorstellungen und Wünsche frei und offen ausleben und genießen, denn ich bin ein großer Genießer.
Suche eine Frau oder ein Paar.

Möchte eine Bereicherung sein und würde mich freuen, wenn daraus eine Dauerfreundschaft wächst.

Auf ernsthaft und ehrlich gemeinte Anfragen freue ich mich, werde geanauso Antworten, Versprochen.

Fantasien

über einige, möchte mich lieber persönlich mit Dir darüber Unterhalten, nur soviel vorweg:
aber immer nur das, was die Beteiligen auch wollen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

geilerLiebhaber
icon-wio geilerLiebhaber hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.05.2010 9:16:07
  • Mann (73)
  • Mettmann
  • Single
  • geilerLiebhaber
geilerLiebhaber
icon-wio geilerLiebhaber hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.03.2006 9:21:40
  • Mann (73)
  • Mettmann
  • Single
  • geilerLiebhaber

Mitglieder aus der Region

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex

  • Patrick405

    Patrick405

  • Metti77ME4

    Metti77ME4

  • Exclusiv82

    Exclusiv82

  • Frank24BiBoy

    Frank24BiBoy

  • dsseldorf10845

    dsseldorf10845

  • charlie1993

    charlie1993

  • latex_me

    latex_me

  • Netterboy786

    Netterboy786