Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich hier einmal angemeldet, weil ich auf der Suche nach schönen Frauen und Paaren bin, die sich gerne einmal fotografieren lassen möchten. Eine Internetseite ist vorhanden, auf Wunsch kann ich Euch den auch zusenden, zum Probegucken ;)
Ansonsten: die Fotos sind in erster Linie für Euch und werden kostenlos erstellt. Ihr erhaltet dann eine CD bzw. DVD mit den Bildern. Gerne bin ich auch bereit diese auf herkömmlichem Fotopapier entwickeln zu lassen, kann Euch diesbezüglich dann sehr gute Fotolabore empfehlen.
Nur Mut mit dem Melden, gute Fotos haben noch niemanden geschadet und auch hier werden diese ja benötigt ;)
Ihr solltet im übrigen aus dem Raum Berlin/Brandenburg/Magdeburg kommen, ansonsten wäre mir die Anfahrt wirklich zu weit ;)

Hinweis: das gesamte Fotoshooting wird natürlich vertraglich geregelt, so entstehen dort wirklich keinerlei Probleme ;)

Aktuell: Für nächste Woche Freitag bzw. Samstag habe ich ein Fotostudio in der Zeit von 21 Uhr -8 Uhr angemietet. Es sind noch genau 2 Plätze für ein Fotoshooting frei. Wenn Interesse besteht, bitte rechtzeitig melden!

Fantasien

bin dabei diese zu verwirklichen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nauen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Achish

    Achish

  • ollifreaky

    ollifreaky

  • iceman191083

    iceman191083

  • popfisch

    popfisch