Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich als einen sehr verschmusten, zärtlichen Typ einstufen, der sehr gerne streichelt und massiert.
Zart ist aber keine Pflicht, denn man sollte schon etwas wandelbar sein, d.h. ich liebe auch die härtere Gangart und bin für viele Dinge offen.

Fantasien

Ich würde gerne eine Dame oder Paar finden, daß zu mir passt und nat. umgekehrt, zudem ich passe.
Die Sympathie und das Feelung untereinander ist dabei ganz wichtig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Essaya
icon-wio Essaya hat ein neues Foto hochgeladen
  • Essaya

Mitglieder aus der Region

  • Tacata67

    Tacata67

  • smash65

    smash65

  • Stoffelnik123

    Stoffelnik123

  • marco1986m

    marco1986m

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • Rdeniro

    Rdeniro

  • Heiß544

    Heiß544

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Markus19701

    Markus19701