Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer fragt, kann auch viel erfahren. Dazu müsste man dann aber auch schreiben. Falls das hier, aber auch mal jemand kann.
Na! Wer hat hier auch mal den Arsch in der Hose zu schreiben? Keiner?! Wundert mich nicht.
Also bei manchen muss die ignoliste ja randvoll sein. ? Nur weil mann mal nicht sucht, wird man beschimpft und gleich auf igno gesetzt. Vor soviel ego zieh ich den Hut! ?
Achja! Wer hier jetzt jemanden von den Chippendales erwartet, oder jemanden der anderen Honig ums maul schmiert, mal nen ganzen großen Schritt weiter gehen. Andere, angebliche, nicht singels können das besser. Ich bin eben real und authentisch. Auch sehr oft im chat "Magdeburg" anzutreffen!

Fantasien

.

Gruppen

    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschersleben. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Körperpflegestatus als "Werbung"

Deshalb werbe ich nur mit selbst gezogenen Blumenkohl. Kommt wenigstens keine Frau auf dumme Gedanken.

er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat neue Fotos hochgeladen
  • er31ausASL
  • er31ausASL
er31ausASL
icon-wio er31ausASL gefällt Bisexualität
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat einen Status Update geschrieben
Bin morgen vormittag in Staßfurt .
Gefällt mirsadcalumon90, bero16, roooonz
er31ausASL
icon-wio er31ausASL hat einen Status Update geschrieben
Wiedermal kloster in asl angesagt .🙄

Mitglieder aus der Region

  • mrbarchef

    mrbarchef

  • Tommy06449

    Tommy06449

  • Rayburst

    Rayburst

  • flitzermann01

    flitzermann01

  • john01001

    john01001

  • Harzpirat

    Harzpirat

  • Christian_87

    Christian_87

  • Gheim69

    Gheim69

  • jerd

    jerd