Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 130kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Willkommen.


Äußerlich ein typischer Nordmann, geht sein Wesen doch über eine solche beschränkte, monotype Betrachtung weit hinaus.

Skorpion-Mann …

Eher von hanseatischer Zurückhaltung als vorschnell.
Doch ist das Eis erst mal gebrochen .....

Ich erwarte Respekt, Anstand & Höflichkeit.
Von mir selbst, wie von jedem anderen.

Fantasien

Ich habe schon ein nicht alltägliches Kopfkino, vielleicht findet sich hier ja eine Frau, die dieses teilt ? Fragt mich einfach.

Gruppen

    Für Liebhaber des AO - Herrenüberschuss- Gangbang - Schleswig- Holstein. Wir suchen Menschen, die wie wir den Sex AO genießen. HÜ sollte kein Fremdwort sein. Wir hoffen, dass sich hier Menschen finden, die ihre Sexualität auch ohne Kondom und viel Sperma genießen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DonVincente
icon-wio DonVincente hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonVincente
icon-wio DonVincente hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonVincente
icon-wio DonVincente hat den Profiltext aktualisiert
Willkommen.


Äußerlich ein typischer Nordmann, geht sein Wesen doch über eine solche beschränkte, monotype Betrachtung weit hinaus.

Skorpion-Mann …

Eher von hanseatischer Zurückhaltung als vorschnell.
Doch ist das Eis erst mal gebrochen .....

Ich erwarte Respekt, Anstand & Höflichkeit.
Von Weiterlesen… mir selbst, wie von jedem anderen.
DonVincente
icon-wio DonVincente hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich habe schon ein nicht alltägliches Kopfkino, vielleicht findet sich hier ja eine Frau, die dieses teilt ? Fragt mich einfach.
DonVincente
DonVincente
icon-wio DonVincente ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DonVincente
icon-wio DonVincente hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonVincente
icon-wio DonVincente hat die geheimen Wünsche verraten
Die erzähle ich lieber persönlich
DonVincente
icon-wio DonVincente hat ein neues Foto hochgeladen
  • DonVincente
DonVincente
icon-wio DonVincente hat neue Fotos hochgeladen
  • DonVincente
  • DonVincente
DonVincente
icon-wio DonVincente ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Frank_HHLH

    Frank_HHLH

  • starsail

    starsail

  • Bad-To-The-Bone

    Bad-To-The-Bone

  • Spass20x6

    Spass20x6

  • Smartman88

    Smartman88

  • havanafreund

    havanafreund

  • viperhh64

    viperhh64

  • Strenger_Lord

    Strenger_Lord

  • Neerdy

    Neerdy