Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 98kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Seien wir doch mal ehrlich - wir sind doch eigentlich alle aus dem selben Grund hier...unkomplizierte Dates und befriedigenden Sex ...

Hallo, ich bin ein sportlicher Mann mit 41 Jahren, der auf der Suche nach einer tabulosen und netten Frau ist. Ich würde gerne mit Dir zusammen, Deine und meine Phantasien umsetzen und Dich auch gerne bei der Entdeckung Deiner Grenzen unterstützen. Ich lehne Gewalt und illegale Praktiken strikt ab, bin dafür aber einer netten Photosession gegenüber(auch Outdoor)nicht abgeneigt. Gerne auch etwas gewagter. Suche aktuell eine nette Affäre - gerne über einen längeren Zeitraum.

Ich verlange und biete selbstverständlich absolute Diskretion und Gesundheit. Ich bin gebunden und möchte dies auch bleiben - daher suche ich eine nette Frau, die gleiche Ambitionen hat. Das Alter spielt nur eine nebensächliche Rolle - Symphatie entscheidet.

Fantasien

Lass Dich einfach überraschen und frag mich danach, wenn wir uns persönlich treffen. Wenn ich es hier schreibe, wäre es ja nicht mehr "Geheim" - oder ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gütersloh. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DominanterGT
icon-wio DominanterGT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.10.2022 10:29:56
  • Mann (51)
  • Gütersloh
  • kein Single
DominanterGT
icon-wio DominanterGT hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.10.2005 19:19:26
  • Mann (51)
  • Gütersloh
  • kein Single
  • DominanterGT
  • DominanterGT

Mitglieder aus der Region

  • Metrosexuelll

    Metrosexuelll

  • HotErotic2011

    HotErotic2011

  • schuerm

    schuerm

  • skater123

    skater123

  • Guetersloher

    Guetersloher

  • Georg003

    Georg003

  • Ramon85

    Ramon85

  • Truffel001

    Truffel001

  • tabago

    tabago