Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche reale Treffen ( Freundschaft + ) .Bin für jeden Spaß zu haben :-) da ich nur ein Standardmitglied bin, kann ich leider keine Zwinker und auch nicht diejenigen sehen, die meine Bilder gelikt haben ?. Also lieber Anschreiben! ? Vielen lieben Dank, für die vielen Likes, kann aber leider nicht sehen wer sie gelikt hat.?

Fantasien

die hat doch jeder ?

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Alles rund um Parkplatzsex
    DIES IST EINE GRUPPE FÜR ALLE DIE GERNE NACKT SIND UND ES AUCH AUSLEBEN, SICH ÜBER FKK AUSTAUSCHEN MÖCHTEN UND ES AUCH ZEIGEN WOLLEN. VIEL SPAß.
    Berlin - Berlin

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Feldberger Seenlandschaft. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.