Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So nun endlich time etwas über mich zu schreiben......
Ich habe viele verschiedene Seiten an mir ,die ich auch gerne auslebe.....;O)
Ich mag es verwöhnt zu werden und in den siebten Himmel zu schweben .....
Ich liebe High Heels ,Nylons,Lack und Latex
Gerne lebe ich mich auch in Rollenspielen aus und /oder bin dominant .....
Ich bin bi und Frauen mit wohlgeformten Rundungen gefallen mir an besten ,aber auch exotische Frauen (besonders asiatische)
Und a nice time mit einem Paar macht mich auch geil
Und wer auf meine sexy Slips steht oder Nylons steht einfach mal anfragen.....es lässt sich über alles sprechen ;o)

Ach so versuche alle Mails zu beantworten ,die mir zusagen .Falls Eure irgentwie untergegangen ist schreibt mir doch einfach noch mal Danke !!!!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rosengarten.



Mitglieder aus der Region

  • heisseseisen003

    heisseseisen003

  • futzzy2001

    futzzy2001

  • SexyNina888

    SexyNina888