Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Du!
Freue mich,daß Du mein Profil angeklickt/gefunden hast. Bei einer Körpergewicht von momentan 79kg stimmen die Proportionen einigermaßen überein-es war schon besser, hihi!?. Zu dem bildet der körperliche-geistige- u. seeliche Allgemeinzustand den erfordelich positiven Einklang. Als äußerst netter und symphatischer Typ habe ich immer Lust ebenfalls nette und sympatische Frauen kennenzulernen die nach mehr sexueller Erfüllung suchen...!? Warum bin ich überhaupt hier? Suche offene und evtl. auch experimentierfreudige Ladys um einige Lebenstage mehr positiv wie auch intensiv zu gestalten (such Dir Deine Vorlieben aus, ich bin gern dabei solange es auch beide wirklich wollen und es nicht zu extrem oder ekelig wird). Verwirkliche Deine Träume und schreib mir ein paar Zeilen, damit uns die Möglichkeit gegeben wird diese zu realisieren. Trau Dich oder träum einfach weiter denn: Jeder Tag ist dazu da um ihn zu verl(i)eben. Liebe Grüsse und bis bald, Danny. Zum Foto kann ich nur sagen das ich aktuell keine anderen Bilder von mir besitze da ich immer nur lieber knipse als mich knipsen zu lassen, sorry.

Fantasien

mit zwei frauen.
Ansonsten für fast alles offen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dannybell
icon-wio dannybell hat ein neues Foto hochgeladen
  • dannybell

Mitglieder aus der Region

  • gyneo

    gyneo

  • ltddan

    ltddan

  • knesebeck

    knesebeck

  • Paulchen0572

    Paulchen0572

  • Geilerkerle22

    Geilerkerle22

  • SMIL3_

    SMIL3_

  • desiderata

    desiderata

  • RRotik69

    RRotik69

  • Josh2001

    Josh2001