Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein netter junger Mann, humorvoll, einfühlsam, von zärtlich bis wild, der auf diesem Weg das prickelnde Abenteuer sucht. Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf Kontakte mit Dir/Euch.

Fantasien

Gibt es eine Menge! Lass sie uns gemeinsam herausfinden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cowboide
icon-wio cowboide ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cowboide
icon-wio cowboide hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cowboide
icon-wio cowboide hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cowboide
icon-wio cowboide hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cowboide
icon-wio cowboide hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
cowboide
icon-wio cowboide hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
cowboide
icon-wio cowboide hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Nächste Woche für mehrere Tage in BS. Wer hat Lust auf Treffen?
cowboide
icon-wio cowboide hat ein neues Foto hochgeladen
  • cowboide
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Hallo! Ich suche für Samstag Abend (22.6.) geiles Treffen mit Frau oder Paar in Berlin oder Umgebung. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. LG Gerd
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Hallo, suche am 24.5. vormittags geiles Treffen im Raum Halle/Leipzig/Dessau/Magdeburg. Männer, Frauen und Paare bitte gern melden. Ich freue mich über Nachrichten von Euch. LG Gerd
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Hallo an alle! Ich suche für heute 21.5. nachmittags ein geiles Treffen in oder um Halle. Meldet Euch doch gern bei mir (w, m, Paar). Ich freu mich auf eure Nachrichten.
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade in M-V unterwegst. Hat jemand Lust auf heißes Treffen?
cowboide
icon-wio cowboide hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade in Halle unterwegs und auf der Suche nach geilem Treffen. Wer hat Lust? Bitte meldet Euch gern.
cowboide
icon-wio cowboide hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Manne56

    Manne56

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • bereitschaft001

    bereitschaft001

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • lickysticky

    lickysticky

  • angler686868

    angler686868

  • Wolle17

    Wolle17

  • LusTiger_068

    LusTiger_068

  • sanyday38

    sanyday38