Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich liebe es die herkömmliche Ordnung durcheinander zu bringen um eine neue Ordnung nach meinem Sinn herzustellen. Ich Strotze vor Handlungsdrang und Fantasie und bin bereit ganze Berge zu versetzen um meine persönlichen Projekte und ideellen Vorstellungen zu verwirklichen. Ich bin von Grund auf optimistisch und gehe von dem Prinzip aus, dass sich alles verbessern kann.
Ich bin absolut ein Bauch- und kein Kopfmensch, dafür aber ein treuer und ehrlicher Partner.
Wem meine Beschreibung jetzt überfordert hat, der ist wohl nicht auf dem richtigen Profil gelandet.

Fantasien

Wer hat sie nicht ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halberstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat sie nicht ?
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
"gemachte" Brüste

Naja, also für mich geht nichts über schöne von der Natur geformte Brüste.
Als erstes sieht es in 80% der Fälle unnatürlich aus, da es dem anschein nach wirklich nur wenige Ärzte zu geben scheint die ihr Handwerk verstehen um gemachte Brüste natürlich aussehen zu lassen. Ich verstehe es wenn Frauen Weiterlesen… zu kleine Brüste haben und sich damit unwohl fühlen, auch das es bei vielen Frauen gesundheitliche Gründe gibt warum sie es machen lassen haben.
Allerdings wird in den meisten Fällen gleich übertrieben und es muss noch was drauf und dann nochmal usw. und dann sehen und fühlen sie sich meist so unnatürlich und aufgeblasen an das es nichts mehr mit natürlicher Schönheit zu tun hat.
Um zum ende zu kommen, ich ziehe Natürliche Brüste vor auch wenn sie mal kleiner sind, gibt es noch viele andere schöne Körperteile die eine Frau ausmachen.
Jedoch, wenn ich eventuell mal eine Frau kennen lerne und es sollte was langfristiges werden, dann Entscheide ich aufgrund anderer Merkmale und die Brüste stehen dabei nicht im Vordergrund.

Corvo69
icon-wio Corvo69 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat den Profiltext aktualisiert
Ich liebe es die herkömmliche Ordnung durcheinander zu bringen um eine neue Ordnung nach meinem Sinn herzustellen. Ich Strotze vor Handlungsdrang und Fantasie und bin bereit ganze Berge zu versetzen um meine persönlichen Projekte und ideellen Vorstellungen zu verwirklichen. Ich bin von Grund auf Weiterlesen… optimistisch und gehe von dem Prinzip aus, dass sich alles verbessern kann.
Ich bin absolut ein Bauch- und kein Kopfmensch, dafür aber ein treuer und ehrlicher Partner.
Wem meine Beschreibung jetzt überfordert hat, der ist wohl nicht auf dem richtigen Profil gelandet.
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat neue Fotos hochgeladen
  • Corvo69
  • Corvo69
  • Corvo69
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Corvo69
icon-wio Corvo69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Corvo69
icon-wio Corvo69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Suche-Dich-38820

    Suche-Dich-38820

  • xingding

    xingding

  • honda41

    honda41

  • massagefürdich

    massagefürdich

  • Stefan1983a

    Stefan1983a

  • floriankfzbcp

    floriankfzbcp

  • SteffenHBS

    SteffenHBS

  • knuddeltiger76

    knuddeltiger76

  • Harzi25

    Harzi25