Jump to content
aesthetics

"gemachte" Brüste

Empfohlener Beitrag

eagletom
Geschrieben
Nein nur NaturBrüste.
  • Gefällt mir 3
Wildewutz
Geschrieben
Mag ich nicht, eine natürliche Brust egal wie groß ist nicht zu topen 😉😏
  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben
Natur zählt und nix weiter.ich mag e lieber kleine Brüste.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Endlich mal ein interessantes Thema. Ich mags nicht. Egal wie eine Brust aussieht, gehört sie doch zu der Frau und wenn ich die Frau mag ist das doch nebensächlich.
  • Gefällt mir 2
ichliebespass41
Geschrieben
Warum denn nicht. Frau muss sich wohl fühlen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist absolut nicht so mein Ding. Wenn eine Frau schon vernünftige Brüste hat (zum Beispiel eine Handvoll) und sich dann solche Melonen einpflanzen lässt ,finde ich das nicht wirklich ästhetisch. Eine andere Sache ist es wenn eine Frau durch BrustKrebs oder so in der Hinsicht einen Eingriff machen lässt. Ist aber natürlich auch jedem selbst überlassen ...
  • Gefällt mir 5
Recidivist
Geschrieben
Ich finde es extrem unerotisch. Da ziehe ich jede kleine flache, oder auch Hängebrust vor.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke man sollte es differenzierter sehen und eine Frau nicht darauf reduzieren, sondern auch den Hintergrund kennen, wenn eine Frau das machen lässt. Ich finde es gut das die Möglichkeit besteht etwas zu tun, wenn man zum Beispiel durch Schwangerschaft oder auch Erkrankung nicht mehr zufrieden mit seinem Körper ist. Daher bewerte ich es nicht so wie du es bewertest. Solange eine Frau sich damit wohl fühlt, kann ich mich auch mit der „haptik“ wohlfühlen :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte sowas noch nicht. Ich denke ich brauch es auch nicht.... Aber einmal würde ich auch gerne fühlen & spielen 🤪
David9069
Geschrieben
Also ich persönlich mag gemachte brüste genauso sehr wie eine natürliche Brust und am Ende muss sich die Frau damit wohlfühlen 😉
  • Gefällt mir 2
Solomann80
Geschrieben
Ich mag es auch natürlich
  • Gefällt mir 3
Lion-Sin
Geschrieben

Jeder wie er mag, nur gemacht heißt nicht gleich, das es zu ertasten ist oder es sich unecht anfühlt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mag generell keine großen Brüste. Ob sich jetzt gemachte anders anfühlen kann ich nicht sagen, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Ich kann nur sagen: Zu groß und prall finde ich eher unästhetisch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, hatte nun oft genug welche in der Hand, Gesicht oder sonnst wo gehabt... auch in den ganzen verschiedenen Arten wie das Silikon im Körper verarbeitet wurde. Klar das unter dem Muskel ist ziemlich gut, nur wenn Frau vorher schon nichts hatte, machts das nicht besser. Für mich immer nur NATUR!
  • Gefällt mir 1
75Licker
Geschrieben
Bislang noch keine Erfahrung damit...
m41bln
Geschrieben
Gefällt mir auch nicht wirklich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei meiner Schwiegertochter sieht's optisch sehr gut aus
  • Gefällt mir 1
eric_northman
Geschrieben
Stinmt
Irgendwann47
Geschrieben
Frau muss sich Wohlfühlen...letztendlich auch ne Sache von Selbstwertgefühl und scheinbar hattest du gefallen an der frau...auch wegen der gemachten ow und jetzt ablästern...könntest wahrscheinlich bei ihr nicht weiter landen?
Piba
Geschrieben
Wenn dann muss es zum Rest des Körpers passen !
Voehringer
Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr für gemachte brüste hattet... Vielleicht made in Poland.... Aber es gibt wirklich richtig gut gemachte brüste bei denen es auch wirklich Spaß macht sie zu kneten... Also ich finde wenn eine Frau mit ihrer brust unzufrieden ist dann ist es eine sehr gute Option...
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aesthetics:

 Für mich kann die unnatürliche Haptik nicht durch das Plus an Optik aufgewogen werden!

...dann waren sie schlecht gemacht! Oder sie waren vor 25 Jahren im OP....oder es war proportionell nicht passend, also zuviel Implantat in zu wenig Brustgewebe....was auch immer.

Ich habe durchweg positive Erfahrung mit Brüsten gemacht, die eben sehr gut "gemacht" waren...und das aus unterschiedlichsten Gründen. Es war allerdings keine Frau dabei, die sich hat "aufpumpen" lassen.

SehrVersaut420
Geschrieben
Finde ich persönlich nicht so attraktiv, genauso sehr wie zu viel Makeup. Ich stehe sogar auf kleine Brüste. Kann aber beides haben.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...