Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi hallo liebe Profil Besucher/in..!! So nun bin ich auch ein Weilchen hier und muss ja fest stellen das manche nicht dem entsprechen was man vor findet..!! Ist es den so schwer ehrlich zu sein..??! Oder sogar nette Menschen..?? Es tut mir leid wenn ihr hier auch auf nicht normale kommt aber so ist es wohl zum größten Teil hier..!!

Ich suche jemand nettes liebes und der interessant ist..!! Das auf zwei ebenden basieren kann..!! Auf was festes mit viel Spaß..!! Auf die schnelle Nr lege ich nicht soviel Wert..!! Eher auf das langfristige..!! Wo mehr entstehen kann..!!

So ich freue mich nun auf die ernsten und interessanten Mails die mir und evtl dir auch Zusagen..!!
Ps. Ich kann leider die flirts und andere bewertungen leider nicht sehen. Vielleicht hinter lasst ihr mal einfach eine nachricht und man kann sich ja irgend wie erkenntlich zeigen. Und evtl auch mal ein danke schön zurück senden. ?

Fantasien

Ich denke mal die sollten auch geheim bleiben.! aber wer liebt fragt kriegt vielleicht auch eine antwort!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kelkheim (Taunus). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Tom1160

    Tom1160

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • Blubberlutsch

    Blubberlutsch

  • Equi666

    Equi666

  • Cy_879

    Cy_879

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • rasu6

    rasu6

  • curious36wi

    curious36wi