Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich 38 Jahre alt, Wohnhaft in Castrop-Rauxel und mit beiden Beinen fest im Leben.
Suche nette Abenteuer, Beziehung oder was sich so ergibt, leider weiß man sowas niemals vorher.
Ich selbst bin sehr offen, Lustig kann aber auch ernst sein und anderen gut zuhören.

Fantasien

die bleiben geheim

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bommel23
icon-wio bommel23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bommel23
icon-wio bommel23 gefällt WhatsApp Gruppe
bommel23
icon-wio bommel23 trifft man im Treffpunkt R i J u
bommel23
icon-wio bommel23 hat sich den Event Private Movie Night gemerkt
bommel23
icon-wio bommel23 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bommel23
icon-wio bommel23 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bommel23
icon-wio bommel23 hat den Profiltext aktualisiert
Ich 38 Jahre alt, Wohnhaft in Castrop-Rauxel und mit beiden Beinen fest im Leben.
Suche nette Abenteuer, Beziehung oder was sich so ergibt, leider weiß man sowas niemals vorher.
Ich selbst bin sehr offen, Lustig kann aber auch ernst sein und anderen gut zuhören.
bommel23
icon-wio bommel23 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A43 auf A2 -Herten
bommel23
icon-wio bommel23 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Metro Querstraße 45661 Recklinghausen r
bommel23
icon-wio bommel23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bommel23
bommel23
icon-wio bommel23 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Lieber 34 Jähriger Mann aus Castrop-Rauxel der sehr viel Spaß am Leben hat und noch vieles Erleben möchte, bin auch für vieles Offen.

Also meldet euch doch einfach mal bei mir.
bommel23
icon-wio bommel23 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Supertreff
bommel23
icon-wio bommel23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bommel23
icon-wio bommel23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • NylonSon

    NylonSon

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • wixmen

    wixmen

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • klaus20001

    klaus20001

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • hertener19er

    hertener19er