Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach netten Girls bzw. Paaren mit denen ich meine Fantasien ausleben kann.

Da ich einige Leute kenn, die diese Seite privat nutzen, stell ich kein Bilder ein..auf Nachfrage schick gern welche per E-Mail.

An alle Solo-Männer: spart euch eure Mails für Leute, die sie haben möchten. Bin NUR an Frauen oder Paaren interessiert

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mainz.



Mitglieder aus der Region

  • rubenslady8384

    rubenslady8384

  • Bella47

    Bella47

  • Nasch69

    Nasch69

  • Tyra1978

    Tyra1978

  • Jessi_ca-1987

    Jessi_ca-1987

  • gisi_10

    gisi_10