Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi.Ich versuch jetzt einfach hier mal mein Glück.Ich bin 23 und will einfach so ziemlich alles ausprobieren was Spaß machen könnte.Das Leben ist viel zu kurz um dies nicht zu tun.

Fantasien

Also ich bin bi.Was ich sehr gern tun würde ist der feste Hausfreund einer reifen Dame zu sein.Gruppensex will ich auch unbedingt mal testen.Ich steh auch auf dominante Frauen.Ein dreier wäre auch geil wo er bi ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gerstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kruemel_0007

    kruemel_0007

  • rotagold

    rotagold