Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch
Portugiesisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Gemeinsame Erlebnisse & Abenteuer und viel Spass bestimmen mein Leben. Gib und Du wirst bekommen, sei tolerant, weltoffen und humorvoll. Mich machen die anrüchigen Fotos hier weniger an, bitte setzt Euren Kopf und Euer Herz ein, um mit mir in Kontakt zutreten. Ich will lachen können, also bitte "Brain Fucking" first :-)

Fantasien

Gib gerne und Du wirst bekommen ! Daher entwickel ich lieber Fantasien mit meinem Gegenüber. Das spornt mich auf jeden Fall an - Grenzen und Regeln sind dazu da gebrochen zu werden. Bonnie & Clyde !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

beautyschlumpf
icon-wio beautyschlumpf hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.07.2016 22:15:17
  • Mann (43)
  • Berlin
  • Single
  • beautyschlumpf

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • towncancer

    towncancer

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • Widder44

    Widder44

  • wolfi50

    wolfi50

  • chevymicha

    chevymicha

  • Bossi69

    Bossi69