Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es wäre schön, wenn sich eine Frau melden würde, der es unter Ümständen so geht wie mir - es ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Ich bin fest vergeben und liebe meine Frau. Jedoch hat sie nicht annähernd meine sexuellen Bedürfnisse, die mich bewegen hier zu suchen.

Aus Diskretionsgründen kann ich hier keine Fotos einstellen. Kann euch jedoch versichern, daß ich keineswegs häßlich bin. Zudem liegt mir das Wohl der Damen sehr am Herzen, d.h. wenn du dich mit mir auf was einläßt, sollst du auch deine Befriedigung erlangen.

Die letzten Affären gerieten meißt insofern außer Kontrolle, daß sich die Mädels verliebten. Diese Situationen möcht ich so gut es geht vermeiden, da es mir jedes mal wieder selbst fast das Herz gebrochen hätte.

Wenn du ein Mann bist, der einen Hausfreund für seine Frau sucht und evtl. dabei zusehen möchtest, bin ich nicht abgeneigt, wenn ich euch entsprechen würde. Jedoch bin ich hetero! Dies sollte beachtet werden.

Wär schön, wenn du mir nach all dem noch eine Nachricht schreiben würdest...

LG

Fantasien

suche meine persönlichen Grenzen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cham. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • claus_b

    claus_b

  • GaggenauEr42

    GaggenauEr42

  • redpaintedjack

    redpaintedjack

  • Chameer

    Chameer

  • toyboy667

    toyboy667

  • alsdf6

    alsdf6

  • Unbelehrbar1488

    Unbelehrbar1488

  • BigChris24

    BigChris24