Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 82kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin Barbara, ein Mädel mit dem gewissen Extra im Schritt :)(TV).
Ich suche einen Mann/Freund , dem ich die Frau in der klassischen Rolle sein kann (also auch z.B. kochen, aufräumen, haushalten). Natürlich möchte Frau auch angemessen im Bett verwöhnen und verwohnt werden.

Fantasien

geheime Wünsche hab ich nicht. Was ich will, darf jeder wissen:
blasen und poppen oder geblasen und gepoppt werden

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Regensburg” oder unter “TV sucht ihn in Regensburg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



BarbaraTV
icon-wio BarbaraTV hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.05.2008 1:45:45
  • Non-binary (58)
  • Regensburg
  • Single
  • BarbaraTV

Mitglieder aus der Region

  • fussfeti29

    fussfeti29