Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Aktiver netter sportlicher aufgeschlossener und versauter Bi-Kerl sucht auf diesem Wege geile Kontakte zu Bi-Paaren und Bi-Männern.



© Original-Profil ®

0% Fake | 100% Real


Achtung: Du hast kein Pic in Deinem Profil? Kein Problem, aber bedenke:

Vor einem live Treffen sollte ein Telefoncheck und Pictausch für Dich selbstverständlich sein.

Kontakt gerne über Skype oder WhatsApp jederzeit möglich.

Und noch etwas zum Schluss!

Transvestiten, Transsexuelle und Damenwäscheträger bitte verschont mich!

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    In unserer Community zeigt sich, dass das Interesse an Analsex riesengroß ist. Die Angst davor allerdings auch. In dieser Gruppe gibt es Antworten auf die dringendsten Fragen und Tipps fürs erste Mal. Hallo, zusammen, leider hat der Gründer dieser Gruppe seinen Vorsitz abgegeben. Ich habe mich bereit erklärt, diesen Vorsitz zu übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier ausgiebig austauschen können. Ohne Beleidigungen und Denunzierungen. Ich habe für eure Anregungen immer ein offenes Ohr.
    Bochum - Nordrhein-Westfalen
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Eine Gruppe für alle, die es niveauvoll aber dennoch dreckig/versaut mögen. Spielarten wie NS, KV, Vomit, ungewaschen, Sex AO uvm. werden von den Mitgliedern bevorzugt. Alles selbstverständlich im legalen Rahmen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Greven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Grevener64

    Grevener64

  • Mr_biLover

    Mr_biLover

  • Sniper-72

    Sniper-72

  • Neugieriger661

    Neugieriger661

  • Grevener1973

    Grevener1973

  • Frank34LM

    Frank34LM

  • dieri

    dieri

  • tomhid

    tomhid

  • J1995Er

    J1995Er