Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 71kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Mixed
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr devot und liebe es ausgeliefert zu sein.
Hab ich erst mal einen bestimmten Alkoholpegel erreicht kann man mit mir alles machen was einem beliebt.
Besonders liebe ich es wenn man mich verführt und mir die Klamotten vom Körper streicht, wobei besonders meine Brüste sich über jede Berührung freuen.

Ich bin was Sex betrifft leicht unerfahren, dass heißt ich bin sehr experimentierfreudig und möchte viel ausprobieren. Was ausprobiert wird da richte ich mich nach dem dominanten Partner ich lasse mich gern führen. Hauptsache beide haben Spaß.

Fantasien

Gemütlich beim Partner (oder wo anders, weil bin nicht besuchbar) was trinken (am besten hochprozentiges mit Saft gemischt) um mich dir gefügig zu machen, und dann am liebsten so richtig ausgeliefert sein (bin 1000%ig devot). Soll heißen ich beuge mich total dem dominanten Partner welcher mich fesselt und fixiert und die Augen verbindet und nun mit mir machen kann was er will. Ich bin nun deine Lustsklavin und stehe dir zur vollen Verfügung (ich mache bloß keine Blowjobs). Sowohl zärtliche Berührungen als auch knallhartes durchvögeln, was immer dir beliebt. Besonders meine Brüste freuen sich über Aufmerksamkeit und mögen es, wenn man mit ihnen spielt. Und mein Kitzler liebt es geleckt zu werden, das macht mich geil.

Lebt an mir eure Fantasien aus, wie es euch beliebt, ob vorne, hinten, wie es euch beliebt. Mir ist nur wichtig dass man mich so in extase bringt dass ich vor Geilheit schon fast zergehe und alles um mich vergesse bis ich vor Erschöpfung einfach einschlafe, mit deiner Erlaubnis, natürlich.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • wildkat40

    wildkat40

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • Keinetussi67

    Keinetussi67

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe