Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
hmmm, was schreibt man über sich....
Also, ich treibe regelmäßig Sport, bin laut meiner Umwelt, sehr gut vorzeigbar und hätte sowas hier natürlich ÜBERHAUPT nicht nötig lach.

Bin für vieles offen, suche hier aber eher ein längeres Abenteuer in einer diskreten Beziehung als einen simplen OneNight Stand.

Bist du auch auf der Suche nach einem Abenteuer um aus deinem Altag auszubrechen?
Fühlst du dich vernachlässigt?
Willst du mehr erleben und glaubst du auch, dass das noch nicht alles im Leben gewesen sein kann?

Wenn wir uns jetzt noch sympatisch finden und Diskretion für dich genauso wichtig ist, wie für mich, sollten wir uns kennen lernen - ich freue mich über eine Nachricht von dir!!!

Fantasien

bin für alles zu haben, ausser Ankacken und pissen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Farkassarkany

    Farkassarkany

  • chrisk74

    chrisk74

  • cork2

    cork2

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • honigdieb50

    honigdieb50

  • Hoterik

    Hoterik

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • bibo60

    bibo60

  • Rollig09

    Rollig09