Jump to content

Peniskäfig in oder out


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Also wirklich Herr Anaconda_XL - muss ich mal in einer Ecke ein ernstes Wort  mit Deinem Dobermann 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

muss ich mal in einer Ecke ein ernstes Wort  mit Deinem Dobermann sprechen?

....ich meinte aber doch seinen Dobermann 😄

Sorry, aber da es grad nicht so ein ganz gewichtiges Thema ist, wollte ich mal etwas zum schmunzeln beitagen 😄

Heut ist doch Sonntag

*obwohl man selbst Sonntags schnell die 3 Worte ► Peniskäfig-Testberichte-Preis ◄ hätte eingeben können 😉 

 

Geschrieben

Für anfanger meine ich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Ich hatte mal ein Kanarienvogel im Käfig, aber ein Penis?

Die Cuckis haben auch meist einen Kanarienvogel im Käfig 😂

♫Heut trägt der Cucki rote Socken, denn er will den Bullen schocken♫  😂😂😂

 

vor 1 Stunde, schrieb Vorhaut27:

Spaß am Rande zur Frage in oder out - Penis in, Käfig out ;)

...mit Spass am Rande musst du hier vorsichtig sein !!!

....meinen Dobermann wollte auch keiner haben 😂 

 

Hier wird mir das zu kindisch........komm Teddy🐻, wir gucken mal was in anderen Threads so geschrieben wird 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Also wirklich Herr Anaconda_XL - muss ich mal in einer Ecke ein ernstes Wort  mit Deinem Dobermann 

 

Schade ich meine es ernst 

Geschrieben

Ich frage hier auch mal ganz ernst,

was hat ein Penis im Käfig zu suchen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

was hat ein Penis im Käfig zu suchen?

der wird eingesperrt, damit er nicht mehr suchen kann;)

und auch ganz im ernst...würde ein kerl bei mir mit sowas antanzen, hätte er keine zeit mehr die hose wieder anzuziehen, bevor er sich draußen vor der tür wiederfindet...ich kann mir kaum etwas abtörnenderes vorstellen, als einen mann der sowas trägt und am ende gar noch von mir erwartet, dass ich die schlüsselgewalt für diesen blödsinn übernehme.......:crazy:

somit...für mich OUT

Geschrieben

Ich wollte es doch nur mal wissen 

Geschrieben

und?! ..nun weisst du es:smirk:

Geschrieben

Ja jetzt habe ich eine Meinung 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, BDSM ohne entsprechende Ausrüstung und Spielzeug ist ja fad!

Erst wenn man ein tolles Teil sieht, und sich ausmalt wie, und an wem man es

anwenden möchte, beginnt der Reiz.

Und man erlebt im Idealfall schon beim planen ein geiles Kopfkino, bevor man die Toy´s an seinen

Mitspielern real ausprobiert.

Leider sind die Spielsachen die man kaufen kann oft von schlechter Qualität und

trotzdem sau teuer!

Unter ***edit by mod *** findet man bezahlbare Dinge, und wenn

man an Kerlen rumschrauben möchte, ist auch meo.de ein Fundort für das eine

oder andere geile Teil.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben

Ein Penis im Knast? Da sag ich nur....out Freiheit für den Penis!

Geschrieben

Ob man das geil findet oder nicht, kann man ja frei  entscheiden. Für mich ist es jedes mal immer wieder aufs Neue eine sehr geile Erfahrung - wobei ich jetzt aber nicht dauerverschlossen bin, sondern bisher nur einige Tage mal. Wenn ich in meine TV-Welt eintauche, ist mein Penis maximal die zweite Geige und dann ist der Käfig sehr hilfreich. Für einzelne Spiele  oder  max. Einschluss reicht das 30-Euro-Metallteil von EDD,gibt's auch beim großen Buch-Versender. Wenn  es länger  (oder ganz) sein soll,würde ich was anderes nehmen. Google  mal, dazu gibt's in vielen Foren Tipps.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Macht ohne eine Herrin wenig Sinn !

Das stimmt 

Geschrieben

OK - um mal auf deine ursprüngliche Frage zurück zukommen ;) ... wenn du nur mal probieren willst, wie es so ist, empfehle ich dir irgendetwas günstiges bei Amazon zum probieren. Wenn du den KG ersnsthaft über einen längeren Zeitraum tragen möchtest, solltest du etwas mehr investieren. Ich persönlich finde den BON4 M aus Edelstahl sehr praktikabel. Lässt sich gut auch im getragenen Zustand reinigen, wird mit mehreren Cockringen geliefert (ist gerade für Beginner Ideal, da die richtige Größe zu ermitteln manchmal etwas kniffelig ist) und ist noch einigermaßen bequem zu tragen (wenn man sich daran gewöhnt hat). Nachteile sind das Scharnier an den Ringen (kann schon mal ein wenig Zwicken - ist aber, finde ich, noch erträglich) und vielleicht das Gewicht (stört mich aber auch nicht so sehr) - naja, und preislich für einen Edelstahl KG auch einigermaßen OK.    

Geschrieben (bearbeitet)

edelstahl geschlossen, 2 x abschliessbar mit innenliegenden dornen ?

wäre es nicht besser dich zuerst nach einem passenden partner umzusehen und dann den käfig zu kaufen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Moin,

@magnifica_70  auch wenn ich lange mit deinen Beiträgen gehardert habe.. jetzt sind deine Beiträge echte Lichtblicke in den Diskussionen :-)

Anonsten kann ich zu diesem Thema eigentlich nur Schade sagen. Klar habe ich mich auch gefragt, was will ein Mann, ohne Herrin, mit einem solchen Peniskäfig. Der Disskussionsverlauf hat mir persönlich aber aufgezeigt, nein es geht nicht wirklich vordergründig für diesen User um den Erwerb eines solchen Käfigs, sondern mehr um sein Kopfkino und der Tatsache, dass diese Diskussion scheinbar die "Starthilfe" der "Blitz-Illu" überflüssig machen sollte.

Ich finde das Thema schon spannend, auch wenn ich nicht keusch gehalten werden kann :-). Trotzdem denke ich würde eine ernsthafte Diskussion dem einen oder anderen User (m/w) durch aus etwas bringen. Gut den Dobermann wollen wir seinen Käfig auch nicht klauen, zumal dieser so groß wäre das die Ausmaße des Besten Stückes schon gigantische 40 * 5 , aber im gut trainierten Zustand haben müßten.

Ansonsten, @engelsucht889 

Nein Du musst nicht vertehen, warum das jemand tragen möchte, Du musst es auch nicht selbst tragen, oder es selbst schön finden, aber Du hast es zu AKzeptieren und Respektieren, dass Andere es schön finden und solch ein Peniskäfig auch gerne tragen.

Gruss

Der Heilige

Geschrieben
Am Sunday, July 17, 2016 at 19:35, schrieb geile2856:

peniskäfig wollte ich gerne mal probieren wie sie so im alltag sind und ob man sie oder den den ganzen tag tragen kann wie ist das wenn ich pipi muss

Ja, es geht. Du musst Dich halt nur hinsetzten beim pinkeln und danach am besten den Käfig mit deinem Schwanz drin gut mit Wasser abspülen, wegen der Hygiene.

Tragen kann man ihn Problemlos einen Tag und auch länger. Tagsüber solltest Du allerdings eine etwas weitere Hose tragen und Nachts solltest Du Dich darauf einstellen, dass Dein Schwanz den Käfig am liebsten sprengen möchte, so geil und hart wird er. Dein bestes Stück wird sich regelrecht durch die Gitterstäbe drücken und Du möchtest am liebsten wichsen, was natürlich nicht geht.

Woher ich das weiß? Ich "durfte" es vor kurzem erlebem. Meine Herrin befahl mir den Käfig anzulegen und ihr den Schlüssel zu geben, bevor sie fürs Wochenende wegfuhr...

Geschrieben

Puh, ja trotz großer Hitze oder vielleicht auch wegen der Hitze ist die Disskusion endlich mal an einen praktikablen Punkt angelangt!

Ein Peniskäfig kann für Frau und Mann eine tolle Sache sein. Klar ist jedoch ein Peniskäfig ob aus Metall, Plastik oder sonst was ist immer überlistbar. Vor allen die Frauen die so etwas verlangen zu tragen (meine tut das) sollten dies wissen. So ein Teil sollte schon gut und stramm sitzen also nicht zu locker aber natürlich auch nicht zu fest.

Das wichtigste ist aber um so ein "Tragen" Ausbruchsicher zu gestallten muß Mann bereit sein noch einen integrierten Penisplug zu tragen. Meine Frau hat das mit der Ausbruchsicherheit schnell spitz bekommen und kompromislos darauf reagiert. 3 Monate habe ich gebraucht um mich an einen Peniskäfig mit Plug zu gewöhnen, hatte aber keine Alternative denn meine Liebste bestand und besteht bis heute darauf. 2 bis 3 Tage die Woche darf ich ohne die Nacht verbringen ansonsten trage ich 24 Stunden mit einer kurzen Reinigungspause am Abend.

Noch was, wenn jemand glaubt, dies hätte nur etwas mit einer dominanten Frau und einem devoten Mann zu tun, den muss ich enttäuschen. Meine Frau ist weder Domina noch besonders herrisch veranlagt, sie nutzte nur mein Angebot um sie von meiner Treue zu überzeugen und ihre Eifersucht zu bändigen. Leider ist mir das gelungen. Sie hat mein Angebot zwar erst sehr skeptisch ausprobiert aber nach sehr kurzer Zeit war sie es die darauf sogar besteht!

Ihr Motto: "Ohne geht gar nicht!"

Geschrieben

Zur Ursprungsfrage zurück:

Es gibt einerseits Peniskäfige (Metall, Plastik), dann noch Keuschheitshosen (Leder) und Keuschheitsgürtel (Metall).

Die Hosen kann man natürlich nur so lange tragen, bis das nächste "Geschäft" ansteht.

Keuschheitsgürtel sind definitiv ausbruchssicherer als Käfige, allerdings auch deutlich kostspieliger.

Die Käfige kann man auch unter der Kleidung tragen, dann sollte man aber nicht auf enge Jeans, sonder eher auf eine schlabbrige Hose setzen. Alle "Geschäfte" lassen sich problemlos erledigen - wie die Hygiene aber aussieht, wenn man den Tragezeitraum auf > 24h erweitert, kann ich nicht beurteilen. Auch ohne "Schlüsselherrin" hat das durchaus seinen Reiz, da der Penis so schön eng umschlossen ist, dass sich eine gewisse Dauererregung nicht immer vermeiden lässt...
Bei der Modellwahl kommt es auf vieles an: Mit/ ohne Plug, Metall/ Plastik, Blut-/ Fleischpenis. In einschlägigen Foren/ Shops findest Du da eine große Auswahl.

OFF-Topic:

Oh Mann, Leute. Das kann doch wohl jeder selbst entscheiden, was er möchte - aber offenbar ist das hier die falsche Diskussionsrunde dafür.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie lange kann man ein peniskäfig tragen 

 

×
×
  • Neu erstellen...