Jump to content

Peniskäfig - wer mag‘s auch?


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nene, ich mag es eher, wenn er frei schwingen kann. 😁
Geschrieben
Nun ja, meine Welt ist es absolut nicht..
Ich frage mich eigentlich nur, wie es mit der Hygiene aussieht, gerade wenn man so ein Teil etwas länger trägt....klappt das alles so optimal? 🤔
Geschrieben
Sehr geil für längere Zeit verschlossen zu sein, ich liebe es. Und noch geiler wenn er dann wieder raus darf.
Geschrieben
Ich liebe diese Gefühl!
Ich liebe es einen Schwanzkäfig zu tragen... Das Einzige, was das noch top, ist, wenn ich es befohlen bekomme, und diese Person, die es mir befiehlt, den einzigen Schlüssel zu diesem Käfig besitzt.... Und mich benutzt...
Geschrieben

:scream:  Oh nein... oh Schreck... Das ist nichts für mich.

Geschrieben
Ich liebe es auch verschlossen zu sein. Vorallem wenn meine Herrin den Schlüssel dann hat. Und dazu noch einen schönen großen Plug in arsch dazu bekommen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hoppas66:
Nun ja, meine Welt ist es absolut nicht..
Ich frage mich eigentlich nur, wie es mit der Hygiene aussieht, gerade wenn man so ein Teil etwas länger trägt....klappt das alles so optimal? 🤔

Das klappt einwandfrei. Für die Hygiene wird er natürlich ausgezogen. Alles andere wäre ganz schön widerlich 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pforzheimer78:

Das klappt einwandfrei. Für die Hygiene wird er natürlich ausgezogen. Alles andere wäre ganz schön widerlich 👍

Falls man dann den Schlüssel hat..😇

Das wäre von Vorteil 👌

Geschrieben
Immer diese sinnlosen Kommentare zu ner Frage. Ich kanns einfach nicht verstehen.
Wer keinen Bezug zum Thema hat sollte einfach mal die Finger still halten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, meine Welt ist es absolut nicht..
Ich frage mich eigentlich nur, wie es mit der Hygiene aussieht, gerade wenn man so ein Teil etwas länger trägt....klappt das alles so optimal? 🤔

*von der Einkaufsliste streich*

Du machst es einem aber auch schwer ein Geschenk für dich zu finden. 🤪😂🙈

Zum EP:

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es reizvoll für manche Männer ist, wenn der Partner oder die Partnerin die Macht über den Schlüssel hat. Solange die Hygiene klappt, ist auch alles ok. Als Frau hätte man es wohl mit einem Keuschheitsgürtel, wie man sie von früher kennt, wohl eher schwerer.

Geschrieben
Ich mags nicht, hab keinen Penis (aber die Frage jede Woche hab ich satt...) 🙆.
Geschrieben
Höre, bzw. lese ich zum 1. Mal
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

von der Einkaufsliste streich*

Du machst es einem aber auch schwer ein Geschenk für dich zu finden. 🤪😂🙈

Es stand drauf...?   😳😳😳

×
×
  • Neu erstellen...