Jump to content

Peniskäfig in oder out


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man ein peniskäfig unter einer engen lederjeans tragen

Geschrieben

Wie lange kann man einen Peniskäfig tragen? Es gibt wohl Speziallisten die tragen so etwas ohne Reinigungsaufschluß mehrere Wochen am Stück. Beim normalen Peniskäfig kann das möglich sein ihn auch beim duschen an zu belassen und dabei mit reinigen -  . Bei einem Peniskäfig mit Plug (Dilator) ist das Reinigen und so das Abnehmen mindestens alle 2 tage zu empfehlen. Meine längste Tragezeit waren 96 Stunden am Stück, dann kurze Reinigung 10 Minuten Abnahme und nochmal 72 Stunden am Stück, dann hatte ich eine Nacht Pause und wie jetzt trage ich meistens 24 Stundn 6 Tage die Woche mit täglichen Reinigungsaufschlüssen.

Unter einer engen Jeans kann ich das Tragen niemanden empfehlen......

Geschrieben
Am 17. Juli 2016 at 17:29, schrieb 77Hagalaz77:

Es geht nicht drum, was ich gut finde, sondern was angenehm zu tragen ist. Metall ist optisch der nettere Hingucker, aber dauerhaft eher ungünstig aufgrund des Gewichtes.  Und am Ende geht's ja um den Zweck den er erfüllt ;) 

Ist er denn für Dich eine Bestrafung, oder eher Form von Tease & Denial, also Teil eines Spiels?

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 17:29, schrieb 77Hagalaz77:

Es geht nicht drum, was ich gut finde, sondern was angenehm zu tragen ist. Metall ist optisch der nettere Hingucker, aber dauerhaft eher ungünstig aufgrund des Gewichtes.  Und am Ende geht's ja um den Zweck den er erfüllt ;)

es muss nicht Metall sein - eine durch Piercing gehaltene Plastikschlaufe ist locker zu tragen und das kleine Schloss kontrolliert perfekt,,,Bild anbei

Geschrieben

ich sehe es als erweiterung des horizonts und mag es wenn er ihn trägt...

Geschrieben

Über alle Neigungen kann man streiten. Der eine mags normal, der andere das besondere, manch sind dominant andere devot. Wollt ihr über jede Neigung diskutieren? Ich gehöre zu denen die es gerne härter haben. Fesselungen von Schwanz und Hoden turnen mich an. Schmerzen dabei sind geil. Ich mags wenn mein erigierter Penis ausgepeitscht wird. Hab da so eine Lederklatsche und eine kurze Reitgerte mit denen ich mir den Schwanz peitschen lasse. Auch eine Lederpeitsche mit vielen Riemen. Meine Vorhaut ist radikal beschnitten und die Eichel ist immer frei und darauf habe ich einen Smilie tätowiert. Ich liebe es wenn beim Peitschen die Eichel getroffen wird bis der Penis nach etlichen Schlägen glüht. Na und? Ist das schlimm? Peniskäfige finde ich auch toll. trage selber einen und zwar freiwillig. Leider neige ich dazu viel zu viel zu masturbieren. Selbstbeherrschung ist da nicht immer möglich. Da hilft nur das beste Stück wegsperren. Meine Frau findet das nicht so toll aber mir geällts. Ich habe mich eingeschlossen und ihr die Schlüssel aufgezwungen. Jetzt ist der gute weggesperrt und ich hab Ruhe. Jetzt seit 2 Tagen un d ich fühle mich wohl. Das Gefühl am Penis ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Der kleine ist permanent fest umschlossen wie von einer Hand. Natürlich sind Erektionen ausgeschlossen. Er wird zwar halbsteif und zieht dann an den Hoden die von dem Ring umschlossen sind, aber das empfinde ich eher als lustvoll.

Ich hab den Holy Trainer aus der Schweiz. Ist wirklich ein tolles Teil aber nicht billig. Sitzt gut und fest. Wer will kann den Schwanz rausziehen, aber das it nicht der Sinn der Sache. Das Gefühl des "eingeschlossen seins" ist worauf es ankommt. Meine Frau ist im Bett eher langweilig. Das Einzige was geht ist Missionarsstellung, ab und an seitlich von Hinten. Zum Orgasmus kommt sie dabei nur wenn die Klit mit stimuliert wird oder wenn ich sie lecke. Sex ist dabei nicht so prickelnd. So mache ich es mir meist selber oder mit Hilfe eines Massagegerätes, was ich zum Masturbator umgebaut habe. Das geht ab. das ist auch der Grund für den Peniskäfig. Damit ich das nicht zu oft tue. Dann klappt der GV besser.

Ich habe einen  Blutpenis, der natürlich schön groß wird. Der Käfig ist daher klein. Hab den Small von Holy Trainer aber mit dem großen Ring von 50 mm. Meine Hoden sind sehr dick. Also schaut auf das beste Stück ns seid ehrlich zu euch selbst wenn ihr euch einen aussucht. Lieber einen kleineren, da der bequemer sitz als ein großer. Hab das ausprobiert.

Hab mit jetzt so kleine bestellt mit Dialtor aus Edelstahl. Mal sehen wie das ist, wenn ich den das erste Mal da reinstecke. :)

Sex soll Spaß machen und mir macht sowas Spaß. Spielen mit der Lust. Ich kann bestimmen wann ich raus will, aber nur wenn meine Frau da ist mit den Schlüsseln. Ich will es so. Wer will das verurteilen?

Gleich werd ich den mal rauslassen, da ich einen neunen Ring anpassen muß. Der ist zu klein und ich mß den innen ausschleifen. Wenn der passt, kommt der kleine sofort wieder rein. Aber vorher wird er noch ausgepeitscht. Ich liebe es wenn er dann so glüht und eingeschlossen ist.

 

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 15:29, schrieb Lederjeans1000:

Ich wollte mir ein peniskäfig zulegen .kömmt ihr mir sagen welcher gut ist

Ich hab mehrere zum Spielen. Für den Anfang ist der Holy Trainer am besten geeignet. Nicht ganz billig, ca. 160 € aber sehr gut. Man muß langsam anfangen und nicht zu lange, sonst wird es wund und dann kannst du paar Tage nicht dann gehts wieder los. Ich trage den anfangs immer nur paar Stunden, dann auch mal über Nacht. Nach 2 Tagen wird bestimmt brenne am Sack, dann paar Stunden oder über Nacht ablegen. Tagsüber immer wieder tragen. Bis du dich dran gewöhnt hast. So 3-5 Tage wirds dauern. Dann kannst du auch längere Zeit. Anfangs hab ich die Schlüssel selber. Wenn ich mich dran gewöhnt habe, dann länger tragen will, geb ich die Schlüssel meiner Frau. Das ist dann das geilste. Nicht mehr dran zu kommen. Wer will kriegt den raus aus der Verpackung, aber das ist schwierig und nicht der Sinn der Sache. Ich habe ein Home Office und arbeite von zu Hause. Dann kommt man oft auf dumme Gedanken und ich masturbiere zu oft. Fazit, wenn ich Sex mit meiner Frau habe, dann gehts oft nicht und ich kann nicht kommen oder es dauert sehr lange. Meine Frau ist dann auch sauer. Wenn ich dann paar tage nicht masturbiert habe komm ich viel schneller. Ist für meine Frau auch viel angenehmer. Zwichendurch lecke ich sie mit Käfig. Das wird dann ziemlich eng. Abe rich mag das, wenn der Kleine wachsen will, aber durch den Käfig gehindert wird. Das ist dann ein geiler Schmerz. Ich steh nun mal drauf.

Aber zum Kauf. Kauf dir keinen zu großen. Es sei den du hast einen Fleischpenis der auch schlaff groß ist. Der sollte dann schon da rein passen. Ich hab einen Blutpenis, der im schlaffen Zustand klein ist aber schön wächst. Ich hab den Small gekauft. Der passt wunderbar. Den Ring hab ich mit 50 mm da ich ziemlich dicke Hoden hab. Das passt super. Das Einführen ist anfangs ziemlich schwierig. Gleitgel oder Öl hilft. Ich nehm immer Hautöl, dann wird er schön gepflegt. Der Käfig mußß sehr fest nach hinten gedrückt werden, sonst passt das Steckschloß nicht rein. Das kriegt man aber schnell raus.

Das gute an dem neuen Holy Trainer ist, daß der kein Vorhängeschloß hat. Der alte hat ein kleines Vorhängeschloß wie die meisten anderen auch. Der neue hat ein Steckschloß. Schaus dir an. Da klappert nix und ist viel angenehmer zu tragen.

Uch jetzt hab ich den an. Ich finde es angenhem wenn der immer umschlossen ist und man den Druck spürt. Pinkeln ist etwas schwierig, da muß man den Penis mit Käfig runterdrücken um die Harnröhre zu entlasten. Lernt man.

Viel Spaß damit.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 04:08, schrieb magnifica_70:

edelstahl geschlossen, 2 x abschliessbar mit innenliegenden dornen ?

wäre es nicht besser dich zuerst nach einem passenden partner umzusehen und dann den käfig zu kaufen 

Wo hast du ihn gekauft 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kaufe keinen peniskäfig

@ Lederjeans1000

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2016 at 17:42, schrieb Lederjeans1000:

Wo hast du ihn gekauft 

Gibts da.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

Ob in oder out ist eigentlich egal. Mir gefällt es so verschlossen zu sein. Jetzt 8 Tage. Hab Lust auf mehr. Ich würd den ungern rauslassen. Morgen gehts heim. War eine Woche verschlossen auf Geschäftsreise. Morgen will meine Frau den rauslassen un d richtig waschen. :D Aber dann muß er wieder ein. Freu mich drauf.

Geschrieben

meine eheherrin hat mich schon über 14 monate am stück völlig keusch gehalten. ist alles eine einstellungssache.

und ob das nun angesagt ist , oder nicht, sollte ohnehin keine rolle spielen. wenn ich etwas mache , dann aus der intention heraus , das es meinem wollen, meiner persöhnlichkeit entspricht, und nicht weil es jeder macht , oder gerade auch nicht!

Geschrieben

Auch hier .. WAHNSINN.

Keine Ahnung von nix aber Kommentare schreiben.

PK, KG tragen ist ein inzwischen weit verbreiteter Fetisch. Es gibt eigene Foren und Chat´s. Die Industrie dazu boomt seit Jahren.

Das Spiel gleicht Tease&Denial... es geht um LUST erzeugen, geniessen, reizen.

Oft im Kontext mit BDSM oder anderen Fetischen.

Es gibt die Teile von 20€ bis zu 2000€.

Nicht wenige die damit anfangen werden nach diesem "Spiel" regelrecht süchtig. Viele tragen ihr "Spielzeug" 24/7/365... oder sind dann über Jahre "Dauerträger" ...

Wo man anfängt, was passt, was "gut" ist... damit könnte man Seiten füllen.. dafür gibt es aber eigene Foren wie gesagt.

 

Und wer damit nichts anfangen kann... ich kann auch mit 0815 Stino nichts anfangen .. lasst es doch einfach.

Es gibt inzwischen genug Menschen die sich ernsthaft damit auseinander setzen und ernsthaft LUST dabei haben. Unqualifizierte "Satements" machen nicht anderes

als jedem zu zeigen wie eng doch eure eigenen Grenzen sind euch auf etwas neues einzulassen oder zu probieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage ihn gern mal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute ein peniskäfig umgelegt bekommen für 10 Tage 

Geschrieben

Wird ein Penis zur Strafe im Käfig gesteckt.

Kommt er auch auf Bewährung Vorzeitig raus.

Bei guter Fürung natürlich.

Geschrieben

Habe heute ein peniskäfig umgelegt bekommen für 10 Tage ja nur wenn sie es erlaubt 

Geschrieben

sind doch mehr männer bereit ihn zu tragen als ich gedacht habe... machen denn auch die frauen mit?

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 23:33, schrieb oase7077:

sind doch mehr männer bereit ihn zu tragen als ich gedacht habe... machen denn auch die frauen mit?

Ich auch 

Geschrieben

An den TE - bitte such mal im Forum - Das Thema Peniskäfig kam in der letzten Zeit x mal und in diesem Thread waren sehr wenig hilfreiche Antworten. Empfehlen kann man dir keinen Käfig, denn jeder Käfig ist anders und jeder Schwanz ist anders. Und es hängt von der Tragedauer ab, etwas 2 Std tragen ist was ganz anderes als 24Std oder Tage/Wochen. Was für den einen toll ist, ist für den anderen Müll. Allg. gilt unter 100€ wirst du keine Qualität und nur billige Nachbauten finden zum Teil mit scharfen Kanten, Bruchgefahr etc. Am besten so ein Teil im shop kaufen wo man es auch ausprobieren und anpassen kann. Paderborn sollte es so einen shop geben oder spätestens in Bielefeld.

In Bezug auf Hygiene ist Leder absolut ungeeignet. Sitzen beim pieseln ist ein muss und das Teil danach trocken legen kann je nach Modell dauern. Am wenigsten auffällig tragbar ist meist Silikon, Universalteile sind meist aus Silikon oder Plastik. Sollte man so ein Teil länger tragen wollen nicht vergessen was passiert beim Unfall, bekommt der Sani das Teil durch Zerstörung schnell runter, kann ich mich durch das Teil verletzen usw.

  • 4 Wochen später...
Damenwäscheträger
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auch ich nenne so ein Teil mein eigen. Für das eine oder andere Spiel ist das Tragen eines solchen Käfigs recht amüsant.

 

DCP01668.JPG

bearbeitet von Damenwäscheträger
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2016 at 18:32, schrieb Lederjeans1000:

Der neue peniskäfig ist da 

Hallo Lederjeans,

Du hast gar nicht über Deine ersten 10 Tage berichtet...

Was war der alte für einer und wie ist der neue?

Gruß

MastroSado

×
×
  • Neu erstellen...