Jump to content

Peniskäfig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal ne Frage.

Was für ein Käfig ist gemeiner?

So einer wie ich ihn aktuell habe, der sehr klein ist, wo der penis garnicht anfangen kann hart zu werden, oder lieber eine Nummer größer, wo er anfangen kann hart zu werden, aber nicht weiter kann?

Geschrieben
Wer will denn dass ein penis klein bleibt!
Geschrieben
Ausprobieren. Kann dir doch niemand sagen, wie du dich damit fühlst... ;)
Geschrieben
Geschmackssache. Aber in der Regel ist es frustrierender wenn der Penis klein bleibt und gar nicht erst hart werden kann 😉
Geschrieben
Hab den wo er bischen wachsen kann. Wenn er weiter will drückte es dagegen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schnuedel59:
Wer braucht so nen Schwachsinn?

Es gibt Leute die wollen es und andere halt nicht. Kann doch jeder selber entscheiden. Mich macht es an. Dich halt ned.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tribe:

Schwachsinn man darf doch hart werden

Nein, das darf man z. B. als Sissy nicht immer ... darum geht es ja. Und um Keuschhaltung, Demütigung, Kontrolle ... 

 

Ähnlich ist das bei anderen Fetischen und Spielarten: "Fesseln? Schwachsinn, man darf sich doch bewegen" ... würde genauso wenig Sinn ergeben.

Geschrieben

PenisKäfig...

Je nach Ausstattung müsste der PenisKäfig ja schon relativ groß und somit, im Falle eines MetallKäfigs, eben auch relativ schwer sein...

...aus praktischen Erwägungen würde ich vermutlich eher zu einem Käfig greifen, der eine Erektion somit nicht ohne weiteres zulässt...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mika1981123:

Hab da mal ne Frage.

Was für ein Käfig ist gemeiner?

So einer wie ich ihn aktuell habe, der sehr klein ist, wo der penis garnicht anfangen kann hart zu werden, oder lieber eine Nummer größer, wo er anfangen kann hart zu werden, aber nicht weiter kann?

Also, wem es Freude bereitet, Bitteschön. 🤷🏻‍♂️ Ich möchte jedoch keinen Mann, der einen Peniskäfig nutzt. Sein Penis sollte sich bei mir bis zur vollen Pracht entfalten. 😊🙏🏻💖

Geschrieben
Warum tut sich Mann denn sowas an? Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Ich finde das ja völlig unsexy.
Geschrieben
Warum muss ein Penis in einen Käfig? 🤷🏽‍♂️
Vielleicht haben sie ihn nicht unter Kontrolle?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mika1981123:

der sehr klein ist,

Das könnte unter Umständen dumm ausgehen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb girlfriend66:

Beide sind doof
Ein steifer Penis ist schöner

........als:jumping: ein Auerhahn mit einer bunten Feder dran 

Geschrieben
Ernstgemeinte Antwort:
Wenn erst keine Erektion möglich ist, ist es im Grunde besser. Ist länger tragbar und der Penis wird dadurch weniger gequetscht, eben weil er sich erst gar nicht ausdehnt.
Wenn es nach dem gemein geht, nimm einen, der ein wenig Ausdehnung erlaubt, möglichst mit Spikes
Geschrieben

......als ein Auerhahn mit einer bunten Feder dran :jumping::coffee_happy:

Geschrieben

Nach meinem Verständnis entscheidet darüber doch der dominierende Partner.

Wenn dieser gar nicht vorhanden ist, wirst Du das wohl für Dich selbst herausfinden müssen.

Und danke für ein weiteres Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BöserWolf:
Ernstgemeinte Antwort:
Wenn erst keine Erektion möglich ist, ist es im Grunde besser. Ist länger tragbar und der Penis wird dadurch weniger gequetscht, eben weil er sich erst gar nicht ausdehnt.
Wenn es nach dem gemein geht, nimm einen, der ein wenig Ausdehnung erlaubt, möglichst mit Spikes

So sehe ich das auch😉

×
×
  • Neu erstellen...