Jump to content

Peniskäfig per App steuerbar


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was lässt sich denn da alles per App steuern?
Öffnungszeiten? Kriechströme? So nen klassischer Käfig brauchte nur ein Schloss mit Schlüssel. Also physisch - was bei den meisten ja den Reiz ausgemacht hat. Was kann das Ding mehr?
Geschrieben
Benötige keinen Käfig noch ist alles im grünen Bereich 🤷‍♂️
Geschrieben
😂 Das ist fast so bekloppt wie die Lidl Küchenwaage mit App Steuerung. Hauptsache umständlich...
Geschrieben
Vielleicht hat das Teil ja GPS, damit Mann seinen Penis auch wiederfindet?
Geschrieben
Die Bewertungen der App lassen nur einen Schluss zu, löschen, scheint wohl absoluter Schrott zu sein!
Geschrieben
Hab keine Berührungspunke mit Keuschheit, aber bin dennoch Neugierig.Wofür braucht man da eine App? Dachte so peniskäfig ist eine simple Asche, um Keusch zu bleiben bzw als demütigung , entweder auf Befehl hin oder im die eigner Lust zu steigern.
Geschrieben
Braucht man jetzt schon eine App, um etwas nicht zu tun?
Geschrieben
Da meiner immer Freigang hat, brauche ich so einen Quatsch nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ruralrabbit:

Was lässt sich denn da alles per App steuern?
Öffnungszeiten? Kriechströme? So nen klassischer Käfig brauchte nur ein Schloss mit Schlüssel. Also physisch - was bei den meisten ja den Reiz ausgemacht hat. Was kann das Ding mehr?

Du kannst einen Timer einstellen, und Dein Partner kann Kriechströme auslösen und muss dann nicht in der Nähe sein. Also Kontrolle aus der Ferne.

Geschrieben
Was es nicht alles gibt,also meiner darf frei rumhängen 🤣🤣und darf auch ab und zu mal raus frische Luft haben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb viernheimer72:

Du kannst einen Timer einstellen, und Dein Partner kann Kriechströme auslösen und muss dann nicht in der Nähe sein. Also Kontrolle aus der Ferne.

Vielleicht kannst du das, nach den Bewertungen in den App Stores hätte ich Bedenken das Ding anzulegen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kettenengel:

Vielleicht kannst du das, nach den Bewertungen in den App Stores hätte ich Bedenken das Ding anzulegen!

Bisher keine Probleme. Anscheinend gab es seit den negativen Bewertungen einige Updates.

 

Geschrieben

Nein. 

Mal unbenommen davon, dass ich eher auf der anderen Seite der Macht bin, haben solche Spielarten für mich sehr viel mit emotionalen Berührungen und Nähe in allen Facetten zu tun. Da bin ich völlig old school. Nach kurzer Befragung meiner Glaskugel mit G erschien als erste Nachricht auf der betreffenden G-"Scherbe" ...."Datenschutz nicht inbegriffen" weitere Erklärungen spare ich mir, das Kopfkino halte ich am Vormittag noch nicht aus. 

Der gelbe Mann mit dem dicken Sack Reis lacht sich ins Fäuschen in der verbotenen Stadt. Da kann man sich ja gleich den Schwanztracker aufs Smartphone laden und schon hat der gelbe Mann dich an den Eiern, mal bildlich gesprochen. 

Ansonsten viel Spaß, wie auch immer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MatthiasP1984:

Wie heißt der Käfig und wo hast den gekauft?

Bei Amazone einfach nach "Peniskäfige per App" suchen. 
Chastity Cage Male ist die Bezeichnung 

×
×
  • Neu erstellen...