Jump to content

Peniskäfig in oder out


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal finde ich es leicht hirnbefreit, die entscheidung, was ich mit meinem penis anstelle, davon abhängig zu machen, ob dies nun grade besonders IN oder OUT ist. viel wichtiger sind doch die individuellen bedürfnisse.

mein penis ist beispielsweise sehr gut erzogen, eine zwingerhaltung wäre völlig übertrieben und unangemessen.  nur in den wirklich sehr seltenen fällen, wo frölleins oder damen in roten kleidern ohne schlübber auftauchen, kann er regelmäßig leider nicht mehrunterscheiden, was seins ist und was nicht. in solchen fällen tut´s aber auch ein einfacher maulkorb. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der neue peniskäfig ist da und fühlt sich gut an schön eng 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2016 at 20:38, schrieb mondkusss:

ich kann mir kaum etwas abtörnenderes vorstellen, als einen mann der sowas trägt

für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden.

Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden.

Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile.

Warum hältst du es nicht mit Rüdiger Hoffmann - Wenn man nichts nettes sagen kann einfach mal die .... halten ?

Man kann sich nicht über Unhöflichkeit und Intoleranz in seinem Profil beschweren und dann so etwas schreiben. Jeder nach seiner Fasson und wenn es ihm Spass macht ist das kein Grund für dich Personen zu beleidigen deren Fetisch das ist..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schwandorfer01:

für Manche muss es wohl immer ausgefallener werden.

Weil sie anscheinend nicht mehr wissen was sie noch alles machen sollen vor Geilheit oder Langeweile.

Wir sind alle aus dem selben Grund hier, warum sollte man man seine Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien usw. verdrängen, und sie nicht real ausleben ...

grober schnitzer, schwandorfer, grober schnitzer ^^

 

zur überschrift

es gibt dinge, die werden anscheinend niemals out, der peniskäfig ist eines davon.

 

zum inhalt

die einen sagen, der peniskäfig wäre subber, die anderen sagen was anderes. ich glaube, man muss selber probieren, welcher einem  am besten 'liegt'.

ich hab mal einen gesehen, der war aus silikon. den fand ich hübsch.

mehr kann ich dazu nicht sagen, habe nämlich keinen penis.

Geschrieben

also wichtig ist aus Edelstahl und genau passend. Ich trage einen seit 1,5 Jahren dauerhaft, und wichtig sind auch Spikes nach innen.

Für genauen Link, kurze PN

Geschrieben

Habe ein paar auf meinem Profil gestellt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es hat schon was, ist vielleicht nichts für Dauer aber immer mal wieder für ein paar Wochen ist geil .

Ich bin dann nur noch dauergeil und merke mit jedem Tag den er länger eingesperrt ist und ich keinen Orgasmuss habe , wie ich mich verändere.

Ich werde mit jedem Tag verschmauster und aufmerksamer .

Seit dem ich das mal ausprobiert habe Lecke auch besser . 

Also ich würde es jeder Zeit wieder machen und den Schlüssel abgeben.

Von mir ein klares in👍🏻

 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎03‎.‎2017 at 12:19, schrieb TatMirCologne:

also wichtig ist aus Edelstahl und genau passend. Ich trage einen seit 1,5 Jahren dauerhaft, und wichtig sind auch Spikes nach innen.

Für genauen Link, kurze PN

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Spikes da keine Probleme bereiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheMantle:

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass die Spikes da keine Probleme bereiten.

nicht alles glauben was hier geschrieben steht !

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BDSMPaarOWL:

nicht alles glauben was hier geschrieben steht !

Daher auch der Kommentar. ;)

Geschrieben

Für mich auf jeden fall IN! :) habe mir einen zugelegt und werde nun versuchen nach und nach die zeiträume zu verlängern die ich dadrin verbringe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jeden Fall in. Aber nur mit keyholder. Ich werde dauerhaft verschlossen. Hin und wieder darf er aber auch mitspielen, aber abspritzen darf ich nur mit Erlaubnis der Schlüsselherrin. Der Fokus beim Sex liegt klar auf ihre Befriedigung. Entweder mit Zunge, Fingern, Dildo, strapon u.v.m.. Das Sexleben ist viel intensiver. Auch die gesamte Beziehung wird intensiver, da sich der Keuschheitskäfig viel mehr Mühe gibt, um auch Mal auf seine Kosten zu kommen. Der Effekt tritt meist nach ein paar Wochen auf. Wenn Frau es geschickt anstellt z.B. durch Tease anderen Denial, ist der Mann wie Butter in Ihren Fingern. Mann würde alles für einen intensiven Orgasmus geben.

 

Ich selber musste lange suchen bis ich den richtigen Käfig gefunden habe. Meiner ist ein aus Edelstahl gefräster Käfig. Der A-Ring ist ebenfalls aus Edelstahl und hat ein Klappschanier.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wo bitte ist denn hier schon wieder das Problem? Für Frauen doch eigentlich recht praktisch! Sie kriegt den Schlüssel und hat die Macht über ihn. Sie kommt jederzeit ran - er nicht. Spätestens nach 2-3 Wochen ist er lammfromm. Sie diktiert die Regeln. Was die Optik angeht, da gibt es inzwischen sooo viel Auswahl. Vielleicht eine Variante zum spielen und eine fürs längerfristige tragen. Kaputt gehen soll ja sicher nichts.

Für mich ist das Szenarium auf jeden Fall vorstellbar. Ich die Fernbedienung für den TV, sie den Schlüssel. ;) Einfach nicht immer das Negative suchen sondern nach eigenen Vorteilen schauen. Geht ja nicht darum, sie auszusperren ´:-p 

Geschrieben

Ich trage auch gerne einen kg nur alleine ist das ja Unsinn und jemanden zu finden der daran Spaß hat den Schlüssel zu bewahren ist nicht so einfach

×
×
  • Neu erstellen...