Jump to content

Peniskäfig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Schwul und devot. Manchmal auch maso veranlagt.
Habe mir ein Peniskäfig gekauft.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ihr dazu steht, und ob ihr Erfahrungen damit schon mal gesammelt habt?
Pro und Contra erwünscht
Geschrieben
Anfang dieser Woche hatte einen Typ hier einen Thread eröffnet, in dem es darum ging, dass er keinen mehr hoch bekommt.
Der Kerl war gerade knapp über 30 Jahre.
In seinem Profil hatte er dann auch einen Beitrag, dass er seinen Dödel für drei Wochen weggeschossen hatte...
Glaube, damit dürfte deine Frage beantwortet sein.
Geschrieben
Käfighaltung ist ganz schön grausam, auch für Bockwürstchen.
Geschrieben

muß das Teil hinter Schloss und Riegel so dass es keiner mehr klauen kann ?

manche sind sehr Angstvoll

Geschrieben
So als kleines Spiel mal übers Wochenende schon ok und finde es recht angenehm aber nicht als dauerhaftes einsperren
Geschrieben
Wenn eine Frage so offen gestellt wird fühle ich mich tatsächlich angesprochen… kann aber gar maßgebliches Beitragen.
Der eine baut sich einen Käfig für den Schnullentin, der Nächste schiebt sich ein Kabel in die Harnröhre, dann backt Einer Kekse aus Kaka (hier gelesen, keine Übertreibung) und immer frage ich mich… warum nur, muss die Welt darüber informiert werden?
Ist doch schön wenn Dir der Kleine so gut gefällt, dass Du ihn vorm weglaufen oder Diebstahl schützen möchtest. Selbst gemacht! Zeugt von Geschicklichkeit. Also: Hast Du toll gemacht. Wenn ich mal einen Peniskäfig brauche, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden muss.
Fällt das wirklich unter Sexspielzeug? Ist das nicht eher…. Special Interest?
Geschrieben
keine ahnung, kenn ich nicht, aber wenn es dir gefällt, dann freut es mich doch auch... grins
Geschrieben
erfahrungen damit gemacht, aber wenn du neugierig genug bist, dann mach es.
solltest du diese erfahrungen nicht wollen, dann solltest du es auch nicht machen, zu mindestens nicht aus liebe zu deinem mann, denn wenn er dich liebt, dann verzichtet er auch darauf.
viel glück und spaß...
Geschrieben

eine Samenräuberin Ok, das man sich gut vorstellen dass es sowas gibt

für manche Boy's ein willkommener und gern gesehender .......................

Geschrieben (bearbeitet)

Der hängt an dir , mehr nicht .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Super Idee.
Mach mal dran und gibt in 10 Jahren einen Bericht ab.
Dann wissen wir Bescheid.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Was hat er denn verbrochen das er weg gesperrt werden muss.

Weil er sonst bestimmt Tunnel fahren möchte. Und es ist doch sehr geil etwas zu wollen und nicht zu dürfen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

eine Samenräuberin Ok, das man sich gut vorstellen dass es sowas gibt

für manche Boy's ein willkommener und gern gesehender .......................

..... gesehener?😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GaySinglePassivDevot:

Weil er sonst bestimmt Tunnel fahren möchte. Und es ist doch sehr geil etwas zu wollen und nicht zu dürfen

Für mich nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Weil er sonst bestimmt Tunnel fahren möchte. Und es ist doch sehr geil etwas zu wollen und nicht zu dürfen

nicht nur fahren, sondern mehr  sich entleeren

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb liebundtreu:

nicht nur fahren, sondern mehr  sich entleeren

Der Reiz es nicht zu können. Erst nach Befreiung und Erlaubnis

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Der Reiz es nicht zu können. Erst nach Befreiung und Erlaubnis

meiner braucht keine Erlaubnis er darf es immer

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb liebundtreu:

meiner braucht keine Erlaubnis er darf es immer

Es ist ein geiler Reiz
Etwas besonderes dabei

Geschrieben
Sowas kommt uns definitiv nicht ins Haus. Aber wer es mag ...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

meiner braucht keine Erlaubnis er darf es immer

So soll es sein

×
×
  • Neu erstellen...