Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab einer bestimmten Grösse aufwärts finde ich sie eher beängstigend als anregend.


Geschrieben

Ich finde den Beitrag von jellohu ganz gut und passend. Ich denke nämlich auch, dass es nicht zwingend die große Brust ist, die den Mann anmacht. Es kann durchaus ein momentaner Blickfang sein... so wie vieles andere eben auch... aber es wird nicht darüber entscheiden, ob der Mann die Frau letztlich anziehend findet oder nicht.


Geschrieben

Es kann durchaus ein momentaner Blickfang sein... so wie vieles andere eben auch... aber es wird nicht darüber entscheiden, ob der Mann die Frau letztlich anziehend findet oder nicht.



Richtig, die ganze Frau an sich muss ansprechend sein. Allerdings gibt es nur sehr wenige Frauen mit kleinen Brüsten, die ich attraktiv finde (aktuell fällt mir gar keine ein, aber ich will nicht vorschnell pauschalisieren).


Geschrieben

Es kann durchaus ein momentaner Blickfang sein... so wie vieles andere eben auch... aber es wird nicht darüber entscheiden, ob der Mann die Frau letztlich anziehend findet oder nicht.



auf einen solchen beitrag kommt nur eine frau mit dicken titten!


Geschrieben

Immer wieder faszinierend, wie sich der TE in seinen Threads selber disqualifiziert!


Geschrieben

Also ich hab kleine,aber ich komme trotzdem ganz gut bei den Männern an


Geschrieben

Ich finde sie hat sexy Öhrchen...

Du meinst sicher Elefanten"öhrchen".


Geschrieben (bearbeitet)

@dolan001...
Spar dir ein für alle mal deine abwertenden Äußerungen im Bezug auf meine Person!!!!!!!
Und ob mich jemand will oder nicht geht dich überhaupt nix an!
Ich hoffe, daß das klar und deutlich genug war!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Nein, leider ist es nicht so, dass alle Frauen ihren großen Busen mit Stolz tragen! Gerade wenn man schon sehr jung sehr viel hat, ist das für viele Mädchen nicht leicht. Sie werden oft deswegen seltsam behandelt oder gar als Sexobjekt betrachtet, obwohl sie mental noch gar nicht so weit sind. Manche Mädchen gewöhnen sich eine völlig verkrampfte Körperhaltung an, weil sie den großen Busen verdecken wollen. Ich habe mit 13, 14 vorzugsweise Herrenhemden getragen, weil ich einfach nicht als "Frau" gesehen werden wollte. Obwohl ich inzwischen ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinen Brüsten habe, würde ich sie niemals extra betonen.

Mein Mann kann mit Busen wenig anfangen und ich fand meine Brüste eher nicht so schön - bis mir in den letzten Jahren viele Männer sagten und zeigten, dass sie das ganz anders sehen. Sie spielen auch gerne daran und da mir das gut gefällt, haben beide etwas davon.


Geschrieben

genau so ging es mir auch im ***ager alter...

ich fands schrecklich auf meine großen Brüste angesprochen zu werden, hab Riesen-Sweatshirts getragen...

und ich weiß genau, welche Haltung du meinst...

immer leicht vorgebeugt und die schultern nach vorn ziehen...


Geschrieben

Ich fände ja mal eine Umfrage hier interessant, wie viele Frauen schon mit ihren Brüsten unzufrieden waren oder sind. Aber die gab es sicher schon mal...


Geschrieben (bearbeitet)

..was manche männer anturnt ist mir schnuppe.
meine dicken titten sind es nicht da ich dieselbigen nicht habe.

schön für mich,ich kann alles anziehen...sogar ohne BH.
ich mag meine brüste so we sie sind,die passen zu mir.

und was ich noch besser finde: mir bleiben solche männer erspart,die mur auf dicke grosse titten stehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Frau ist mit ihrer Brust zufrieden. Analog zu den übrigen Körperteilen.

Wenn ich mir hier aber die ganzen Titten in den Avataren anschauen darf, fällt mir auf, dass sich viele trotzdem hierüber identifizieren.

Wir sollten das Augenmerk vielmehr auf die Brustwarze richten.
Sie hat kommunikative Aufgaben und ist das I-Tüpfelchen.
Die Brust hingegen steht selten straff dahinter und erfüllt keine andere Aufgabe, als der Warze die Sicht -verdeckt durch den Korb eines Stützkorsetts- zu rauben.


Geschrieben

..was manche männer anturnt ist mir schnuppe.
schön für mich,ich kann alles anziehen...sogar ohne BH.


Dito, mitunter ist es sogar vorteilhaft, auf einen BH verzichten zu können.

@vampierchen: leider komme ich nicht durch Deinen Filter.


Geschrieben



und was ich noch besser finde: mir bleiben solche männer erspart,die mur auf dicke grosse titten stehen!



Wenn Dolan und Moppelhengt auf grosse Titten stehen ist es doch okay. Viele Frauen hier suchen auch nur 20+ Schwänze. Jeder hat da seine Vorlieben.

Einfach ganz viel Pizza essen, dann kommen die Dinger schneller als Du glaubst.


Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch keine pizza.meine brüste sind geil und passen zu mir!


p.s.: analog zu den anderen körperteilen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich brauch keine pizza.meine brüste sind geil und passen zu mir!



Oberhammergeil


Geschrieben

meine brüste sind geil und passen zu mir!



Nach dem, was ich auf deinen Profilfotos erkennen kann, haben deine Brüste wirklich eine wunderschöne Form - sie könnten halt nur gerne zwei, drei Nummern größer sein...


Geschrieben

Ohne BH ist schon die halbe Miete.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.


×
×
  • Neu erstellen...