Jump to content

turnen grosse titten männer an!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke zwiebeltorte.
Unter uns, ich habe vorhin das Foto nur wegen dieses Threads zum Vorschaubild gemacht um als großbrüstige anzutUrnen :-)


Geschrieben

ich hab grad ein Nickerchen gemacht, könntest Du noch mal kurz ?


Geschrieben

Ich sitz hier mit rolligen Glubschaugen... Ich plädiere: Liberté pour le Décolleté.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und Nein..ich denke das die Brüste zur Frau passen sollten. Wenn "Sie" etwas mollig ist, darf auch gern was dran sein. Bei sehr zierlichen Frauen finde ich`s teilweise etwas daneben wenn sie einen großen Busen haben...auch wenn diese dafür natürlich nix können.
Ne solide "handvoll" geht aber immer


bearbeitet von 25cmRiemen
Geschrieben

Wenn s Gesamtkonzept nich passt reißen es große Dinger auch nicht mehr raus.

MEINE MEINUNG


Geschrieben (bearbeitet)

Warum zeigst Du denn dein Wurschtle in unschuldiges Weiß gewandet?




@KURVI
Geile Titten


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Zu gross ist eher unerotisch... Kommt aber wie der VP schon sagt auf das Gesamtbild an...


Geschrieben

Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität
Aber noch wichtiger sind andere Attribute [/QUOTE]

Das eine schliesst das andere doch nicht aus.


Geschrieben

Auch ich oute mich: Ich stehe total auf so richtig pralle Möpse - sofern auch an der Trägerin derselben genügend "dran" ist...


Geschrieben

Ich persönlich mag lieber Qualität als Quantität
Aber noch wichtiger sind andere Attribute


Das eine schliesst das andere doch nicht aus.




Stimmt, hab ich auch schon geschrieben

Aber nur die Größe allein machts auch nicht

Klar Geschmack ist verschieden


Geschrieben

andere wiederrum tragen sie mit stolz und wiederrum andere lassen sich für solche proportionen operieren.


Meine Brustvergrößerung habe ich für mich allein machen lassen und für keinen Kerl, weil er es schön findet oder nicht.
Mir muss es gefallen und letztlich zu meinem Körper passen, doch ein E oder gar F-Cup kam für mich nicht in Frage, das wäre für mich Wahnsinn.
Außerdem sind auch Männer unterschiedlich, denen es egal ist, ob Frau weniger oder mehr hat, denn der Busen ist nicht generell ausschlaggebend.


Geschrieben

... das sich mittlerweile einige frauen "die tatsache" das männer wohl auf dicke titten stehen, sich dieses sehr zu nutze machen, besonders im sommer!...



tztztz, diese losen weiber...


Geschrieben

...ist mir persönlich egal................


Geschrieben

Es gibt halt die Typen die nehmen alles was nich bei drei auf den Bäumen ist. Gute das Frau ein Gefühl genau für diese hat.
Ich hab sicher auch nicht die kleinsten aber muss nicht drauf reduziert werden....

Aber ja Frau reizt da auch gern mit...und wo is das Problem?!*g


Geschrieben

Ich mag schöne Brüste nicht zu klein
aber auch keine Riesengroßen.
Es kommt aber eher auf die Trägerin an
B-)


Geschrieben

Also, ich hab eigentlich lieber eine kleine, straffe Brust, als eine riesige und hängende...

Aber ich finde, wenn der Rest stimmt, ist die Brustgröße eh relativ...


Geschrieben

Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Größe authentisch ist und nicht mit Silikon nachgeholfen wurde...


Geschrieben

es würde mich interessieren, warum das so wichtig ist, dass es sich um einen Naturbusen handelt. Optisch macht es, davon konnte ich mich überzeugen, keinen Unterschied - im Gegenteil, wenn die neue Form und Größe besser zu den Proportionen einer Trägerin passt, dann ist es optisch eindeutig eine Verbesserung.

Haptisch kann ich nicht aus eigener Erfahrung was sagen (ich hab Hemmungen, einer Frau an den Busen zu fassen, sogar wenn es sich um eine gute Freundin handelt), angeblich fühlt man einen gewissen Unterschied der Konsistenz der Schichten beim Abtasten, aber nicht unangenehm.

Weshalb ist es so signifikant, dass ein Busen unverändert ist, selbst wenn im Anschluß deutlich besser aussieht und zum Gesamtbild passt?


Geschrieben

Na ja, ich denke mal eine gelungene Brust-OP, um z. B. einen sehr kleinen Busen an die sonstigen Proportionen anzupassen, würde die wenigsten Männer stören ... aber wenn eine ansonsten eher schlanke Frau sich Dinger dranbasteln lässt, die sie am Schnürsenkelzubinden hindern ... sind da nur noch wenige von begeistert - der Rest dann eher amüsiert

Ein anderer Faktor ist aber wirklich auch das haptische - eine operierte Brust kann sich anders (meiner persönlichen Wahrnehmung nach weniger schön, weil uneinheitlich) anfühlen, zumindest wenn man die Brust als Ganzes in die Hand nimmt und ein bisschen massiert - ob man sich dran stört oder nicht, muss dann eben jeder selbst entscheiden


Geschrieben

Ich sitz hier mit rolligen Glubschaugen...



Mach so weiter und irgendeine maskiert dich noch mit einer weiße Unterhose.


LG xray666


Geschrieben

@DerWeißeRitter

Ich stimme deinem Posting zu 100% zu!


Geschrieben

Mach so weiter und irgendeine maskiert dich noch mit einer weiße Unterhose.



ich werde mich an dich halten, eine sonnenbrille dazu und das weibervolk ist glücklich!


×
×
  • Neu erstellen...