Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich meine bewusste Entscheidungen, trotzdem oder grad jetzt, miteinander intim zu werden.

Das mache ich 1. von der Frau abhängig, ein Mann muss erstmal erfahren, dass Sie die Regel hat und 2. ist der Sex kaum anders. Nein, ich möchte dann nicht mit der Zunge, eventuell noch mit den Fingern....aber auf Gemetzel ala Schlachthof....und Vampiere und so.....nein Danke. Das geht auch alles mal 3, 4 Tage ohne.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wenn du spontan bist Lust und Zeit haben solltest dann auf würde mich freuen

Geschrieben

Meine letzte Partnerin war fast immer geil, so haben wir auch während ihrer Periode, für mich kein Problem. Natürlich kein Lecken aber man kann doch trotzdem vieles machen, an der Lustperle und an den Brüsten rumspielen und dann ausgiebig Sex in der Missionarsstellung. Halt danach erst mal sauber machen und gut ist. Auf jeden Fall war sie auch in dieser Zeit immer vollauf befriedigt. 

Geschrieben

Mit der allgemeinen Gereiztheit einiger Frauen in den Tagen geht auch eine unglaubliche Sensibilität und bei einigen eine "Gier" einher. Das lass ich mir nur ungern entgehen. 

Ja.

Wenn der Hygienegedanke blockiert hilft ein altes Handtuch oder man findet in der Dusche seinen Himmel. 😉

Geschrieben

Also ich liebe sex während der Periode weil ich d  so bin extrem geil bin , allerdings Fingern und lecken nicht 

×
×
  • Neu erstellen...