Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ehemalige Freundin war richtig geil, während ihrer Tage, sie konnte nicht genug bekommen. Es war sehr, sehr geil.
Geschrieben
Ich könnte niemals Sex haben wenn die Frau ihre Tage hat. Händchen halten, küssen und kuscheln. Mehr ist nicht drin
Geschrieben
Ich finde es in der Periode nicht eklig, ja mein Gott da kommt Blut raus. Hm und? Lecken würde ich da vllt nicht (außer gibts da nicht so „Lecktücher“?), Fingern - kein Problem. Aber wenn die Frau es nicht möchte in der Zeit weil sie damit halt Probleme hat respektier ich das auch. Und mit der richtigen kann man auch über darüber witzeln wenn es nach dem sex halt bisschen aussieht...
Geschrieben
Also, alles was ich über diese Frau lese und von Ihr gefällt mir. Eine tolle Einstellung @Imperatorin ❣😍😘 fühle dich dich geleckt von mir 👅💦❣
Geschrieben
@Diddo961 vielen Dank! Sehr lieb von dir, aber wer will schon lieb? 😂😂😂😂 Kleiner Scherz!
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Warum sollte man auf sex verzichten nur weil es blutet? Lecken würde ich jetzt nicht unbedingt, höchstens ein wenig oberflächlich, aber der Rest ist doch ok...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

@Diddo961 vielen Dank! Sehr lieb von dir, aber wer will schon lieb? 😂😂😂😂 Kleiner Scherz!

Lieb ist deine Interpretation, nicht ich in Aktion.  Und ich Spiele nur ausgiebig und auf Augenhöhe. Aber scheinbar, bist du lieber aderer Meinung. 

Geschrieben
Ich hab so herrlich gelacht bei deinem Text 🤣🤣🤣 Amen! Seit ich meine Spirale habe, lasse ich da auch keinen mehr ran. Mal davon abgesehen dass ich richtig übel schmerzen habe, stehe ICH auch nicht drauf, wenn Mann da dann rum stochert. Never ever. Auch nix Arschfick. Wenn ich Lust drauf habe den Mann zu befriedigen, habe ich einen Mund und gesunde Hände 😁😇 aber unnerum ist ne Woche Urlaub!
Geschrieben

Es kommt doch darauf an, ob man Sex mit jemand Fremden hat oder mit dem eigenen Partner? Und auch da ist es doch davon abhängig, wie stark die Blutung ist, wie es einem schmerztechnisch geht, wie es einem psychisch geht, wie der Partner damit umgeht etc. 

Wir für unseren Teil haben da kein Problem mit, normalen Sex zu haben ( was kein drübergerutsche ist, sondern langsamen und vorsichtiger, da manchmal schmerzempfindsamer ) allerdings fällt Oralsex in der Zeit aus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diddo961:

Lieb ist deine Interpretation, nicht ich in Aktion.  Und ich Spiele nur ausgiebig und auf Augenhöhe. Aber scheinbar, bist du lieber aderer Meinung. 

Du wärst von mir begeistert und es würde ein Riesen Spaß mit mir machen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Bei mir kommen wärend dieser Zeit Dinge raus, die kannst du in der Pfanne braten. 

😂😂😂 you made my day !!!

Geschrieben
Ich bin ein schlechter Seemann und ein ebenso schlechter Pirat der mit den roten Meer nichts anfangen kann ( jeder so wie er es möchte aber für mich ist es nichts ). Charly2458
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Bei mir kommen wärend dieser Zeit Dinge raus, die kannst du in der Pfanne braten

Herrlich, das ist ne Beschreibung die uns allen gefehlt hat *lach* GRILLFEST!?

Also ich habe Frauen kennen gelernt die während der Periode deutlich lüsterner waren und Sex wollten. Da gibt es doch Soft-Tampons, das ist ne relativ "Saubere"  sache .

Und mit drüber gerutscht hat das nun wirklich nichts zu tun! Wenn Sex beiderseits gewollt warum nicht!? Und es ist doch nur Menschlich, Periode ist halt für den einen Hinderlich und für andere nur ein nebeneffekt dem man entgegen wirken kann mit besagten Tampons.

Wenn es für dich nicht in frage kommt ok und Deckel drauf.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Breedy:

Warum sollte man auf sex verzichten nur weil es blutet? Lecken würde ich jetzt nicht unbedingt, 

Warum auf intensives Lecken verzichten, nur weil es blutet? 

Geschrieben

Während der Menstruation darf Frau keine Milchprodukte zubereiten, keinen Salat anfassen, keine Moschee betreten und natürlich auch keinen Sex haben... alles aus gutem Grund Punkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Herrlich, das ist ne Beschreibung die uns allen gefehlt hat *lach* GRILLFEST!?

Also ich habe Frauen kennen gelernt die während der Periode deutlich lüsterner waren und Sex wollten. Da gibt es doch Soft-Tampons, das ist ne relativ "Saubere"  sache .

Und mit drüber gerutscht hat das nun wirklich nichts zu tun! Wenn Sex beiderseits gewollt warum nicht!? Und es ist doch nur Menschlich, Periode ist halt für den einen Hinderlich und für andere nur ein nebeneffekt dem man entgegen wirken kann mit besagten Tampons.

Wenn es für dich nicht in frage kommt ok und Deckel drauf.

Natürlich, hab ichs probiert. Meine Art von Sex ist damit sehr unschön und einschränken möchte ich mich nicht. Dann lieber gar nicht. Muss da auch weder Tips und Tricks haben. Abet vielen Dank. Mich hat da nur die allgemeine Meinung zu interessiert. 

Anscheinend haben dazu echt viele was zu sagen. Mit so einer regen Beteiligung hab ich gar nicht gerechnet.

 

vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Während der Menstruation darf Frau keine Milchprodukte zubereiten, keinen Salat anfassen, keine Moschee betreten und natürlich auch keinen Sex haben... alles aus gutem Grund Punkt

Wie machen das denn die Reinigungskräfte von Moscheen???

Geschrieben

Muss nicht sein während der Periode. An Anfang oder Ende ok. Oral geht dann gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das sind dann wohl die Rüberrutscher.

Bei dir vllt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich bin weder krank, noch unsauber und weiß wie man sich wäscht. Ich finde es halt einfach nicht schön, hinterher mit Blut besudelt zu sein. Deswegen wollte ich mal sehen, wie es andere sehen. Die meisten ähnlich wie ich, anscheinend. Bevor ich aber FÜR MICH unbefriedigenden Sex habe, lass ich es halt bleiben.

Sollte nicht auf die Hygiene abziehen, hast du das wegen mir geschrieben? Meinte eigtl. Nur das ich mir das Blut vom Schwanz abwaschen kann und das die Muschi doch sauber ist ! Da es ja von inen kommt und nicht an den boah leckeren und weichen Schamlippen oder dem kitzler haftet, jetzt bin ich geil und bekomme kopfkino. Und selbst wenn wäre es mir scheiß egal , ich würde trotzdem lecken selbst wenn. Bei extase , ich lecke ja auch das arschLoch.  Nur nicht wenn was dran haftet 😆😉 und beim Sex muss es so zugehen, nix mit rein raus . Ich spiele nur ausgibig,  am besten alles mal durch vorne hinten lecken und mal rein . Sabber ohh Facesitting juhuuu !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Müsste in einer Partnerschaft die Freundin dann für 5 Tage ausziehen?

 

🤔 Es geht hier um Sex während der Regel... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diddo961:

Sollte nicht auf die Hygiene abziehen, hast du das wegen mir geschrieben? Meinte eigtl. Nur das ich mir das Blut vom Schwanz abwaschen kann und das die Muschi doch sauber ist ! Da es ja von inen kommt und nicht an den boah leckeren und weichen Schamlippen oder dem kitzler haftet, jetzt bin ich geil und bekomme kopfkino. Und selbst wenn wäre es mir scheiß egal , ich würde trotzdem lecken selbst wenn. Bei extase , ich lecke ja auch das arschLoch.  Nur nicht wenn was dran haftet 😆😉 und beim Sex muss es so zugehen, nix mit rein raus . Ich spiele nur ausgibig,  am besten alles mal durch vorne hinten lecken und mal rein . Sabber ohh Facesitting juhuuu !!!!

Nein. Der Punkt mit der Hygiene galt wem anderes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich brauch den Sex und dann ist er richtig heftig. Ich bin geil auf Sex während der Regel. Es macht richtig an.

Dann seit ihr auch empfindlicher ... das wird leider nicht genug ausgenutzt vom Mann 😉

Geschrieben

Ich würde nie mit einem Mann den ich nur so date usw Sex während der Periode haben, mag ich nicht...in einer dauerhaften Sache schaut es anders aus, dann aber auch nur an schwachen Tagen und mit Softtampons

Geschrieben

also meine Erfahrung ist, bei Periode,da bin ich seeehr geil .. aber Periode und Sex= sehr autsch, tut weh, ...wiederum ist es folter , da kein Sex haben zu können ,weder es mir selber zu machen... ich hatte es  einmalig versucht gehabt. war aber echt sehr blutig und schmerzhaft.. das sieht nicht wirklich erotisch aus und meine krampfende schmerzen auch nicht.. also warte ich lieber bis sie vorbei ist :)

×
×
  • Neu erstellen...