Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte sowas schon mal und fand es einfach nur ekelhaft und hatte auch keine Lust mehr trotz meiner Geilheit.Ich weiß nicht was daran geil sein soll. Mich macht es nicht wirklich an.
Geschrieben
Ich finde es durchaus geil wenn es mal etwas anders als normal ist. Kuscheln ist schön, doch so eine versaute Session hat schon was besonderes, etwas ***isches. Ab und zu brauche ich das.
Geschrieben

Ich mag die Optik nicht - ich mag den Geruch nicht - und ich mag die Sauerei nicht! Vor allem, wenn es wirklich blutig einhergeht.
Ich kannte Frauen, da fiel die Periode kaum ins Gewicht - und Frauen, die wirklich heftigst bluten. Und ein Gummi hilft da auch nicht wirklich, wenn ich bis zu den Knien voller Blut bin.

Fazit aus den ganzen Jahren - ich brauch das nicht wirklich und kann ganz entspannt verzichten.

Geschrieben
Also ich habe meistens keine Lust Wärend der Tage, wenn doch dann ist es Wärend dessen eigentlich okay, nur danach wenn alles rot ist nicht so prickelnd. Es gibt einige Männer die stehen wirklich darauf!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hoppelhase38:

Naja so schön ist auch nicht finde ich

Auf jedenfall schöne Grüße nach kaki 

Geschrieben
Lecken, Fingern nein. Ansonsten ist es durchaus okay, so lange der Gummi drüber ist und ein Handtuch darunter liegt. Letzendlich müssen sich aber beide dabei wohl fühlen. Als "Drüberrutscher" würde ich mich nicht sehen, nur weil man als Mann damit kein Problem hat. Wird wie immer sein... manche haben ein Problem damit, manche nicht. Man muss Beide respektieren.
Geschrieben
Ich finds geil,mein Exmann ist da richtig drauf abgefahren, ihm machte der Geschmack des Blutes nichts aus, im Gegenteil. Naja, Jäger sind halt etwas blutrünstiger😜. Und mich hat es auch nicht gestört, ihn nach dem Lecken zu küssen. Ist doch nur ne Körperflüssigkeit, genauso wie Natursekt oder Sperma.....
Geschrieben
Ich finde es schrecklich, wenn der Mann dann nicht will. Während der Tage hatte ich durch Sex oder Masturbation Entspannung, also weniger Probleme als ohne Befriedigung.
Geschrieben
Ich Habenichts Ausnahme von lecken keine Probleme mit einer Frau sex während ihrer Regel zu haben. Anschließend kannman ja gemeinsam duschen!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 19hundert80:

Ekelhaft

Müsste in einer Partnerschaft die Freundin dann für 5 Tage ausziehen?

 

Geschrieben
Also ich hatte sex mit meiner damaligen Partnerin während ihrer periode. Ich habe so wie immer mit ihr sex gehabt sie war sogar richtig nass. Man sagt ja es sei trocken während der periode war bei ihr nicht der Fall. Das einzige was ich dabei nicht gut fande war lecken. Aber sonst war der sex wie immer. Vorspiel ist aber z.b auch anders möglich man kann ja Spielzeug nehmen. Aber das ist jedem selber überlassen. Jeder wie er es gerne hat. 😁
Geschrieben
Ich denke auch wenn man ein Liebespaar Ist es nicht schlimm die Tage mal ohne intim zu werden seine Frau trotzdem zu lieben das ist für mich erst liebe egal wenn andere das anderes sehen
Geschrieben
Ich finde die Ausdrücke ekelhaft abwertend. Ekelhaft ist, wenn jemand was tut, was der andere nicht will... Nur weils mir nicht gefällt ist es lange noch nicht ekelhaft....
Geschrieben

Unbedingt muss ich es nicht haben!

Es gibt aber einige / viele Frauen, die in dieser Zeit besonders erregt sind und es für sie auch entspannend ist und von daher habe ich kein Problem, mit ihr Sex zu haben, allerdings ohne Lecken und Fingern.

Einmal überkam mich auch die Lecklust, war nicht sooo schlimm, aber auch nicht sooo toll, nachdem ich in den Spiegel gesehen hatte! ;)

Geschrieben
Also bei mir kam es in zwei Beziehungen dazu aber jeweils nur ein Mal. Und beim ersten Mal sogar mit lecken hab aber festgestellt das mir das zu ekelig schmeckt. Die Initiative ergriffen hat in beiden Fällen auch die Frau. Ich kann sagen Sex während der Periode macht mir nichts aus nur lecken werde ich dabei dann nicht mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde die Ausdrücke ekelhaft abwertend. 

Wenn andere Sex während der Periode ekelhaft finden, ist das nicht abwertend sondern denen ihre Meinung. 

Geschrieben
Also gerade in dieser Zeit, benötigen Frauen doch einen Mann. Um sie abzulenken und zu verwöhnen , ob es das Massieren im Steißbereich ist oder der Bauch. Und Sex ist da auch kein Tabu, lecken mit Vorsicht und nicht gleich den Kopf herein stecken um die Leber zu kosten. Aber die Schamlippen und den Kitzler lecke ich auch dann, das wichtigste finde ich ist der Frau in derzeit bezustehen und ihr das Gefühl zu geben das sie sich weder Schämen, unwohl fühlen, zurückgestellt / zurückziehen muss. Es ist normal und ihr das Gefühl geben , sie voll verwöhnen und alle Sorgen sind vergessen. Trotzdem, wenn das was du sagst heraus kommt "Lebertechnisch" so kenne ich das möchte die Frau es nicht. Also in der schlimmsten Phase, aus meiner Erfahrung. Aber das Blut Ansicht, stört mich nicht und es gibt H2O und Intim pflegemittel.
Geschrieben
Ich bin weder krank, noch unsauber und weiß wie man sich wäscht. Ich finde es halt einfach nicht schön, hinterher mit Blut besudelt zu sein. Deswegen wollte ich mal sehen, wie es andere sehen. Die meisten ähnlich wie ich, anscheinend. Bevor ich aber FÜR MICH unbefriedigenden Sex habe, lass ich es halt bleiben.
Geschrieben
Ja warum nicht? Wir haben fließend Wasser. Solang es beiden Spaß macht.
Geschrieben
Also @Imperatorin Ich finde du bist eine sehr schöne Frau und auch wahnsinnig sexy, wenn es aber die Zeit zulässt, dann würde ich lieber warten, bis deine Periode vorbei ist, allerdings haben, ich würde sagen alle Männer, Erfahrungen mit sex in der Periode. Wenn man mal eine Freundin hat, die in der Zeit auch eine sexuelle Lust verspürt, dann kann man auch mal ein Handtuch drunter legen, oder eines von diesen herzschwämmchen benutzen. Dann aber eher seltener mit oralsex verbunden, weil beide Parteien das jetzt auch nicht so prickelnd finden
Geschrieben
Also meine Chancen schwinden, ich habe heute, hier zwei mAl öffentlich geschrieben . Und schon dreimal, männerbesuch auf meinem Profil gehabt. Hier stimmt doch was nicht!
×
×
  • Neu erstellen...