Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die Veröffentlichung... Kann man ja mal erwähnen....
Geschrieben
naja is halt nich jedermanns/jeder fraus sache. andererseits warum nicht. habs aber bisher nicht erlebt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dan84177:

Naja wers braucht

Dat nenn ich mal nen super Erfahrungsbericht....

 

Geschrieben
Es gibt ja sone und solche Tage. Manche Frauen haben dauerhaft mehr, manche eher wenig. Daher ist das pauschalisieren nicht so gut.
Geschrieben
Ich selbst ja hatte schon Sex während sie ihre Periode hatte, fand es aber nicht schlimm. Dinge wie lecken finde ich geht aber gar nicht
Geschrieben
Ich hab auch ganz normal Sex in der Zeit mit allem drum und dran aber auch nur weil ich Soft Tamons benutze und dadurch nichts raus läuft...ansonsten würde ich mich unwohl fühlen
Geschrieben
Während meiner ersten Ehe war uns das auch egal. Ja, lecken hab ich zwar ausgelassen aber ansonsten gab es keinen großen Unterschied.
Geschrieben
Als ich noch verheiratet war,war das kein Ding.Wir haben auch während der Periode geilen Sex gehabt.Ihn hat es nicht gestört.Drüber rutschen war das auch nicht
Geschrieben
Also ich habe innerhalb der Beziehung auch dann Spaß. Allerdings muss ich sagen, dass ich weder PMS noch Schmerzen oder besonders starken Blutverlust habe. Bin da sozusagen stubenrein 😂😂😂
Geschrieben
ich denke mal, haben beide Spaß am Sex, lassen sich fallen und schalten das Hirn dabei ab, ist die Periode nebensächlich
Geschrieben
Es gibt ja Frauen die während ihrer Periode noch empfindlicher und geiler sind. Wenn es ihr Spaß macht und sie es braucht, mache ich alles, egal wie ich danach aussehe. Zu Not machen wir es in der Dusche.
Geschrieben (bearbeitet)

Haute Cuisine mal anders 😜 Einem Intermezzo während der Mens bin ich nicht abgeneigt, da Frau zu der Zeit besonders intensiv spürt und der Fick entsprechend intensiv ist. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Lecken fällt allerdings aus. Ich bin kein Hannibal Lecter 😉.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Hallo, normaler Sex während der Periode ist durchaus nicht abwegig. Beim lecken etc. bin ich dann zwar auch raus, aber einige Frauen stehen auch dadrauf, während ihrer Periode Sex zu haben. Es soll sich wohl zum Teil etwas anderes anfühlen, für manche wohl besser, kann ich nicht beurteilen. Wurde aber mir ab und an gesagt. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, als auch aus meinem Umfeld, dass es nicht all zu abnormal ist.
Geschrieben
Ich finde daran nichts anstößiges dabei. Lecke nicht, aber warum nicht fingern oder Sex haben. Leg einfach eine undurchlässige Auflage und ein Handtuch drunter und genießen. Hab die Erfahrung gemacht, dass so manche Frau an diesen Tagen ausgelassener und hemmungsloser sind. Nach dem Nachkuscheln gemeinsam in die Dusche.
Geschrieben
Bei mir gab es dann auch keinen Sex...ihn zu verwöhnen, kein Thema. Bei mir mir war es zum Schluss auch richtig heftig, das ging nicht ums...nicht wollen...es war einfach nicht schön
Geschrieben
Ich bin in der woche meist am geilsten... warum auch immer 🙈😅 und habe es tatsache auch gemacht. Mit gummi und vorher/nachher duschen für ihn fast wie sonst auch 🤗
Geschrieben
Definitiv Nein. Ich habe starke Schmerzen während meiner Periode. Fühle mich durch das Blut dreckig und mich ekelt es. Das einzige was passieren kann, ist dass ich zum letzten Tag vielleicht ja sage, weil dann meistens so gut wie nichts mehr kommt. Aber dann auch nur mit Handbremse 🤣
Geschrieben
Fingern und vögeln auf jeden Fall. Lecken eher ungern (von beiden Seiten) aber vorher ist SIE enorm geil und anschließend wegen der drei Tage Abstinenz auch. Das gleicht dann zur Not aus.
Geschrieben
Nee, wirklich nicht! Hast mich aber gerade an einen guten Witz erinnert. Danke.😄
Geschrieben
Ich hatte auch schon sex wo die frau ihre periode hatte, ein problem hatte ich nicht damit. Kommt aber auch auf die Frau an wie stark ihre Blutungen immer sind. Lecken geht mal überhaupt nicht 🤐😵. Ich denke schon das Männer weniger Probleme haben wie die Frauen, Hemmschwelle für die Frau scheint groß zu sein.
Geschrieben
Lecken sicher nicht... aber Petting schon... und auch Verkehr. Aber evtl mit einem bereitliegendem Handtuch. Toll ist es nicht.... aber auch kein Grund zu Verzichten
Geschrieben
Da sind ja schon einige Interessante Aussagen dabei. Dennoch ziehe ich bisher für mich den Schluss, dass es MEIST doch das drübergerutsche ist und FÜR MICH wenig mit Sex zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...