Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Während der Menstruation darf Frau keine Milchprodukte zubereiten, keinen Salat anfassen, keine Moschee betreten und natürlich auch keinen Sex haben... alles aus gutem Grund Punkt

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Aufgrund solcher dämlichen Traditionen, Ritualen und was auch immer, wird das natürlichste der Welt zu etwas Bösem und Ekelhaftem... Armselig... Ab ins Mittelalter.

vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was sollte ich auch in ner Moschee. 

Bei solchen Aussagen wie von "Onlydingendskirchens" kommt mir das 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

 

🤮

Na ja, beim einwecken dürfte ich damals auch nie mitmachen, das Obst, Gemüse auch nicht anfassen... Da gingen wirklich die Gläser auf.... Ja oki, ich bin verflucht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Fehlende suchbaben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, beim einwecken dürfte ich damals auch nie mitmachen, das Obst, Gemüse auch nicht anfassen... Da gingen wirklich die Gläser auf.... Ja oki, ich bin verflucht 

Die Gläser gingen auf? 😂 Hast du aus den Händen geblutet? Sorry... Aber solche Vorgaben sind hoffentlich überholt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Gläser gingen auf? 😂 Hast du aus den Händen geblutet? Sorry... Aber solche Vorgaben sind hoffentlich überholt...

Ueber die Hände gibt man Hormone ab, die sich mit den damaligen Einweckmethoden.... nicht vertragen haben.. 

Es hat schon seinen Grund, warum Naturvoelker da Einschränkungen bei der Haltbarmachung hatten..... Manchmal, nur manchmal sind alte Weisheiten nicht unüberlegt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

es soll männer und frauen geben, für die ist sex in dieser zeit ein höchstgenuss.

Geschrieben

Ist ne besondere Situation für besondere Gefühle. Wenn beide damit kein Problem haben kann es wirklich geil sein....

Geschrieben
Das kommt ganz auf die Situation darauf an. Wie geil man aufeinander ist. Hatte vor ca.15 Jahren ein Erlebnis, mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten miteinander geschlafen und keine Gedanken uns gemacht, dass sie ihre Tage hatte. Als alles rum war, sprich uns genossen haben. Melde sich das Gehirn, ja der Penis war auch etwas Blut verschmiert. Da kam etwas Ekel auf. Das war auch das einzige Erlebnis, mit einer Frau die ,die Periode hatte. Ob ich das nochmal tun werde, sprich mit einer Frau schlafen, die ihre Periode hat. Kann ich nicht mit ja oder nein beantworten. Kommt auf die Situation und Geilheit an.
Geschrieben

Leider leider kann ich bei diesem Thema immer noch mitreden 🙄🙄🙄, lieber wäre mir, wenn nicht.

Den ersten Tag mag ich nicht, dann habe ich schwere Beine und ich mag nicht angefasst werden. 

Und danach gibt es soft Tampons.. perfekt. Für alles, was man machen möchte beim Sex.

Bei mir ist es sowieso schon immer in 3 Tagen erledigt, kann man auch mal warten. 

 

Btw: seit meinen 12 . Lebensjahr benutze ich Tampons @Imperatorin und ich lebe noch und bin vollkommen gesund. ☺Aber bitte keine Diskussion darüber...

morituritesalutant
Geschrieben

sex während der periode nur mit einer frau,die es von sich aus will und auch nur im rahmen einer längeren"beziehung".

es hat für mich keinen reiz,aber es ist auch kein no-go,bis auf oral,da bin ich als"nicht-vampir"raus.:scream:

Geschrieben
Wenn es die Dame in dieser Zeit möchte, soll es so sein.
Geschrieben
Hmm ich habs meiner Ex auch mal mit der zunge besorgt in dieser Zeit, aber halt nur ihre Perle gelutscht und nicht ihre Regel ;)
Geschrieben

@Imperatorin

Wenn die Frau in der Zeit Lust hat, habe ich keinerlei Problem auch dann Sex mit ihr zu haben , umgekehrt auch nicht .

Wie Das dann im Einzelnen wen Sex stattfinden soll " technisch " gelöst wird ist eben individuell .

Wie Du zu Deiner " Rüberrutsch-Assoziation " kommt erschließt sich mir nicht . 

Geschrieben
*Sie schreibt* Ich habe auch Sex während meiner Periode, sofern es den Mann nicht stört. Für mich gibt es keinen Grund in der Zeit auf Sex zu verzichten, zugegebenermaßen habe ich aber auch nur eine sehr schwache Blutung somit endet das nicht in einer blutigen Sauerei.
Geschrieben
Warum benutzt du nicht einfach Softtampons? Sind doch extra dafür gemacht, unkompliziert in der Anwendung...vor dem Sex rein, danach raus
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich meine bewusste Entscheidungen, trotzdem oder grad jetzt, miteinander intim zu werden.

Bei mir ist das immer mal vogekommen,mit verschiedenen partnerinen. Zumal die eine z.b. meist eine woche blutung gehabt hat. Klar wenn es richtig stark gewesen ist stand ihr nicht der sinn danach. Es gibt auch frauen die dann mehr lust verspüren,aber das fand in beziehungen statt. Der orale genuß fiel dann ehr mal aus oder nur zu beginn kam es dazu. Ansonsten handtuch drunter und für alles ander gibt es wasser und seife.

Es fühlt sich anders an und bedingt da durch gefühlt feuchter um das mal zu umschreiben. Somit mal drüber rutschen darauf kann ich gut verzichten. In einer festen partnerschaft ist das auch was anderes,gab auch eine frau die hatte nur einen tag blutungen und gut.

Letztlich gibt es kein muss nur ein es könnte gehen,es ist und bleibt die freie entscheidung das zutun oder nicht.:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aphares:

Ich hab so herrlich gelacht bei deinem Text 🤣🤣🤣 Amen! Seit ich meine Spirale habe, lasse ich da auch keinen mehr ran. Mal davon abgesehen dass ich richtig übel schmerzen habe, stehe ICH auch nicht drauf, wenn Mann da dann rum stochert. Never ever. Auch nix Arschfick. Wenn ich Lust drauf habe den Mann zu befriedigen, habe ich einen Mund und gesunde Hände 😁😇 aber unnerum ist ne Woche Urlaub!

Warum das denne ? Seit dem ich eine Spirale habe setzt die Regel aus und dies bei den meisten Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klarapaar:

Warum das denne ? Seit dem ich eine Spirale habe setzt die Regel aus und dies bei den meisten Frauen.

Ich habe keine Hormonspirale, sondern hormonfrei und aus Kupfer. :) Wollte meinen Körper so wenig wie möglich einschränken und trotzdem maximal sicher verhüten. Da bei mir unnerum alles recht Mini ist, und die Spirale natürlich ein Fremdkörper, versucht mein Körper 1 x im Monat das Ding los zu werden. Und das deutlich stärker als vor der Spirale. Würde dennoch nie wieder anders verhüten. 

Geschrieben

Meine ist aus Kunststoff und vorher hatte ich starke Schmerzen bei den Tagen. Ein bissel schlieren kann schon mal vorkommen.

Geschrieben

Sex während der Tage? NEEEEEIIINN danke... das iss pfui....

Geschrieben
Ich bin in dieser Zeit extrem geil und genieße es in vollen Zügen, außerdem entspannt es mich sehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lahja02:

Ich bin in dieser Zeit extrem geil und genieße es in vollen Zügen, außerdem entspannt es mich sehr.

Oh ja das mich auch noch geiler beim lecken 

Geschrieben
Für die Periode gibt es Sex Tampons , sind so schaumstoffkissen die fangen alles auf , und sind relativ günstig :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horizon243:

Für die Periode gibt es Sex Tampons , sind so schaumstoffkissen die fangen alles auf , und sind relativ günstig :)

Sag nicht sowa?  Danke, dass du mich aufklärst. Aber ich nutze keine Tampons. NIEMALS. Wird nicht ohne Grund vom Körper abgestoßen. Das Zeug muss raus.

 

 

Ich hab jetzt mal für mich diesen Threat abgeschlossen. Ich habe die Antworten bekommen, die ich erwartet hab. Die meisten haben Sex, ABER....

DAS meine ich mit rüberrutschen.  Das ist FÜR MICH kein Sex, das ist nur etwas um den Partner glücklich zu machen. 

Ich verzichte in dieser Zeit und erwarte das dann auch von meinem Partner.

 

Vielen Dank für die rege Beteiligung....

 

×
×
  • Neu erstellen...