Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das kann ja jeder Hand haben wie er möchte... ABER: bitte doch die Interesse des anderen mit den eigenen Neigungen überein bringen. Ich persönlich mag es nicht, wenn es danach aussieht als hätte ich ein Schwein geschlachtet.
Geschrieben
Ich finde es unangenehm auch für den Mann hatte es selbst schon erlebt
Geschrieben

Ich finde unangenehm,ausserdem erfinde es nicht berauschend

Geschrieben
Also Medizinisch gesehen sollen die Schmerzen für die Frau weniger werden, wenn Sie auch in der Periode Sex hat. Man muss es ja nicht übertreiben mit der Härte. Und ich habe noch keine Frau kennengelernt, die so viel Blut verliert, daß man hinterher aussieht als wenn man ein Schwein geschlachtet hat.
Geschrieben
Eine Ex von mir habe ich während der Periode immer in den Arsch gevögelt. Sie fand es geil mit steckenden Tampon.
Geschrieben
Also Sex während der Periode würde ich als Mann nicht abstoßend finden. Ob ich sie allerdings vorher lecken würde kann ich nicht sagen. Käme glaube ich auf die Frau und die Situation an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bei mir kommen wärend dieser Zeit Dinge raus, die kannst du in der Pfanne braten

🤢...warum habe ich bloß immer diese Bilder im Kopf.. .:speak_no_evil: ...weiche von mir, du Bratpfanne.

Jetzt bin ich in meinem Sexleben schon das zweite Mal so einer Bratpfanne begegnet. :hear_no_evil:

Das erste Mal war es allerdings nur ein schlechter Witz als Fragestellung.

Warum man einen Kitzler nicht in einer Bratpfanne braten kann.

Mit der bekloppten Antwort, er würde ja eh immer rausspringen. :see_no_evil:

Manchmal hilft echt nur, immer wieder → Blumenwiese, Blumenwiese, bunte Schmetterlinge, Biene Maya....usw.

:runner:.........:dash:  ...ich bin dann mal raus hier. Blumenwiese ich koooomme.

Geschrieben
Mit Dir würde ich noch nicht einmal ein Eis Essen gehen in der Öffentlichkeit ehrlich gesagt
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es garnicht und möchte das auch nicht. Es ist zwar was normales aber ich persönlich finde es eklig und richt nicht gut ich kann gern warten bis es vorbei ist.
Geschrieben (bearbeitet)

@Imperatorin Ich hätte kein Problem damit es mit einer Partnerin während ihrer Periode zu tun, sofern sie es will... wenn sie sich überwinden muss nur um dem Kerl nen Gefallen zu tun wäre das abturnend, nicht die Periode selbst.

Sex gibt es mit mir entweder ganz oder gar nicht, ich würde ehr in's Kloster gehen als mit ner Frau zu schlafen, die für mich nicht attraktiv ist - Periode oder nicht würde für mich allerdings keinen Unterschied machen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Es gibt Frauen, die während der Periode richtig rollig werden. Mit Tampon in der Scheide den Kitzler lecken brachte so manche Frau zu extatischen Zuckungen. Manche Männer/Frauen mögen es, ander eben nicht. Ich wollt es anfangs auch nicht, hat mir dann geile Augenblicke beschert. Sauberkeit sollte dabei Voraussetzung sein.

Geschrieben
NEIN auf keinen Fall es gibt Grenzen außerdem glaube kaum das Frau das so prickelnd findet denn Mann mit blut verschmirten Mund zu küssen 🤮. Aber und jetzt kommt es ☝️ man kann auch andere schöne Sachen machen die trotzdem zur paar Pflege bei tragen schmusen und küssen und denn underleib streicheln das entspannt.
Geschrieben

"Bei mir kommen wärend dieser Zeit Dinge raus, die kannst du in der Pfanne braten. Ich reibe mich auch nicht mit nem Stück Leber ein und find das geil"

:persevere: irgendwie habe ich jetzt komische Bilder im Kopf.

Die Stärke der Periode ist bei jedem unterschiedlich. Ab dem dritten Tag ist Sex unter der Dusche oder Handtuch ok. Aber Fingern und Lecken... Nein danke! 🤢

Geschrieben
Es kommt wohl eher auf die Intensität an und den Moment. Finde es nicht lecker, im Bewusstsein dessen, grade bei starker Blutung intim zu werden. Allerding haben manche Frauen durch die stärkere Durchblutung grase in den Tagen mehr verlangen und so kommt ja auch manchmal eins zum anderen. Gemeinsam duschen ist im anschluss vlt auch je schöne Sache 😜
Geschrieben
Wer sich wirklich liebt der macht es auch während dieser Tage ich habe da nie ein Problem gehabt
Geschrieben
Meine Exfreundin fand es immer recht geil während ihren Tagen mit mir Sex zu haben. Sie hatte in der Zeit immer sehr viel Lust und wenig Schmerzen. Haben in der Zeit dann immer Softtampons benutzt, die die rote Flut gut aufhielten..gibts im gutsortierten Sexshop..grins. Damit war Sex auch während den Tagen sehr erfüllend mit allem drum und dran.
Geschrieben

Schmerzen, Übelkeit, keine Lust zu dieser Zeit mal außen vor, wenn Frau von Haus aus ein solch negatives, ablehnendes Empfinden gegen die Mens und an diesen Tagen gegen den eigenen Körper hat, kann! sie Sex zu diesem Zeitpunkt nur ablehnen. Sowohl für mich als auch für meine Partner, war weder ich während, noch die Mens an sich, eklig oder irgendwie „bäh“, sondern es fand ein völlig selbstverständlicher Umgang damit statt. Es gibt, wie hier mehrfach erwähnt, Softtampons, die wunderbar vor „Rumgesaue“ schützen und die meisten von uns verfügen über fließend Wasser. Beim ersten Sex mit einem Mann, wäre es mir unangenehm (gewesen), da ich einfach nicht weiß, ob er möglicherweise Probleme damit hat. Eklig ist daran jedenfalls nichts. Eklig wird es erst durch ekligste Beschreibungen gemacht. Darunter fallen auch ein Großteil der Postings hier.

Geschrieben
Es gibt ja auch noch 2 andere Löcher wo mann Spass haben kann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BastianDD:

wenn es danach aussieht als hätte ich ein Schwein geschlachtet.

das sieht definitiv anders aus ;)  Nicht mal die Schlachtung eines Kaninchens kann da mithalten und das ist wesentlich kleiner...also mal geschmeidig bleiben mit den Vergleichen , ansosnten würde ich mal den Besuch eines Schlachters empfehlen !

Geschrieben

 Also wir haben auch Sex wenn unsere SIE ihre Periode hat. Und unser ER leckt selbst dann...ER steckt seine Zunge zwar nicht so tief rein wie zu den Zeiten wo SIE ihre Periode nicht hat, aber dennoch ist es lecken. Genauso wie ER unsere SIE fingert.

Wir haben keine Probleme damit, immerhin gehen wir vorher gemeinsam duschen und waschen uns gegenseitig, so wie wir auch hinterher gemeinsam duschen gehen und uns waschen bzw das Blut abwaschen.

Liebe Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:
vor 3 Stunden, schrieb Breedy:

Warum sollte man auf sex verzichten nur weil es blutet? Lecken würde ich jetzt nicht unbedingt,  

Warum auf intensives Lecken verzichten, nur weil es blutet? 

Weil der Schwanz keinen Geschmackssinn hat, die Zunge aber schon! :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Während der Menstruation darf Frau keine Milchprodukte zubereiten, keinen Salat anfassen, keine Moschee betreten und natürlich auch keinen Sex haben... alles aus gutem Grund Punkt

Was sollte ich auch in ner Moschee. 

×
×
  • Neu erstellen...