Jump to content

Sex wärend der Periode


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Meinung nach sollte in der Menstruationszeit, ehr die Finger und die Leckyschnute abstand gehalten werden ! Allein schon vom Kopf her könnte ich das nicht, wegen den Geruch von ranzigen Blut ... ! Schließlich ist es ja auch eine Selbstreinigung und Sanierung der Gebärmutter... die Zeit sollte man auf jeden Fall abwarten können !! Es gib ja auch alternative Möglichkeiten!!
Geschrieben
Als ich damals noch zu zweit war, hatten wir auch Sex während meiner Periode. Allerdings die ersten zwei Tage nicht, weil ich jedesmal vor Schmerzen sterbe während der Bluterei. Lecken und Fingern haben wir auch ausgelassen aber ansonsten...👍🏻😉
Geschrieben
hab für so fälle soft Tampons. geht auch...und an den tagen an denen es heftig ist hab ich meist eh so Krämpfe dass ich echt keinen Bock hab 😁
Geschrieben
Ich persönlich bin in dieser Zeit absolut null geil. Mein Körper funktioniert, wie von der Natur gedacht. Am geilsten bin ich tatsächlich an meinen fruchtbaren Tagen.
Geschrieben
mit verkehr ist es kein großes problem wenn man danach gemeinsam duscht oder badet. ansonsten halte ich es nicht gerade für hygienisch.
Geschrieben
Also die Stärke der Schleimhautabstöße lässt auch nach. Wie war das , wenn der Tamponhersteller gewollt hätte, das Frauen eine entspannte Regelblutung hätten, würde die Dinger vibrieren. Da steckt mehr Wahrheit drin als einige vlt ahnen.....😉
Geschrieben
Definitiv Nein...hatte einmal eine Erfahrung, wo die Frau mir es nicht gesagt hatte. Dann hab ich das Blut auf mein Teil gesehen und da war's vorbei. Also ich weiß nicht wie einer Frau dich fühlt aber ich kann und werde es nicht machen. Aber wer es mag....Hauptsache beide Parteien wollen.
Geschrieben
Habe bewusst während der Periode 69 durchgeführt. Was soll ich sagen, war eine Erfahrung wert. Der Frau gegenüber hat es sehr gefallen. Schmeckt halt sehr metallisch nach Blut :D
Geschrieben

Wenn Frau das taugt, dann gibts zum Beispiel Soft Tampons. Rein damit und die Sache ist geritzt. 
Wenn es gerade beim Sex losgeht, man also nicht "vorgesorgt" hat, dann ist das auch kein Drama. Die entsprechenden Teile des Menschen sind leicht abwaschbar.

Und nein, ich bin alles andere als ein 

vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Rüberrutscher

Sex während dieser Tage empfinde ich, und empfanden die meisten meiner Partnerinnen als etwas ganz normales. Wenn es ihnen gut dabei ging, wäre ich der letzte gewesen, der sich da verweigert hätte. 
Sollte ich jemals eine Frau treffen, die ein Problem damit hat, dann bin ich durchaus in der Lage mich die paar Tage zu beherrschen. Genau so wie bei einer Frau, die scharf auf irgendwelche "blutigen Spiele" ist, das muss ich nämlich dann auch nicht haben. 

Geschrieben
Wenn Frau während der Tage Lust hat dann gibt/gab es da schon Sex. Allerdings keine Flecken oder fingern. Hängt bei mir halt vom gegenüber ab. Und es gibt Frauen, die dann noch mehr Lust haben als sonst.
Geschrieben
War während der Periode immer geil auf Schwänze und es gibt mehr Männer die es geil finden als man denkt glaube ich . Es gab auch sehr viele die mich dann ausgiebig geleckt haben
Geschrieben
😂😂😂 ... eine traumhaft schöne Erklärung... ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder ko..en soll... 🙈 Aber ja, in längeren Beziehungen ist es mir egal... wenn es sie nicht stört, scheiß drauf... manchmal haben beide eben genau jetzt Bock... außer die Nummer mit dem lecken... da muß man wohl schon nen ganz schönen Fetisch haben... naja... und ich stopfe „ihn“ ihr auch nicht zwingend nach dem vögeln in den Mund... 🤷🏽‍♂️ ... Wasser zählt da wirklich erst Mal zum must have... 😉 aber sonst... wenn es zwei eben unbedingt genau jetzt wollen...
Geschrieben
Falls Sie während ihrer Tage besonders geil ist, gibts kein Halten. Im Zweifel gibt's ja "Schwämmchen". Aber ohne die "rote Flut" wär's schon schöner. Ich stehe auf Körpergerüche beim Sex. Der metallische Geruch törnt da leicht ab. Andererseits ist das auch eine sehr intime Phase, das macht wiederum an.
Geschrieben
Ne, Bewusst Sex haben oder abwarten bis sie ihre Tage hat, das ist Geschmackssache wer es braucht, ich hatte schon öfters, wir waren so geil, ich bin in ihr eingedrungen sie hatte ob Tampon noch drin, danach war es sehr schwierig den Tampon wieder raus zu ziehen.
Geschrieben
Und nur mal nebenbei bemerkt, an die Damen, die unter starken Schmerzen leiden: das wird nicht ohne Grund vom Körper abgestossen. Das zeug muss raus und nicht mit nem Tampon gesammelt werden. Also: Binden, ausprobieren. Nicht nach 2 Minuten Besserung erwarten. Zieht es mal die ganzen Tage durch. Ja, es gibt immer Ausnahmen. Meist liegen starke Schmerzen aber daran.
Geschrieben
Wer das ganze “Rübergerutsche“ nennt, findet auch noch andere Gründe auf Sex zu verzichten.
Geschrieben
Also lecken finde ich jetzt auch nicht so Prikelnd aber warum soll das denn nichts mit Sex zu tun haben? Es gibt Frauen die es sogar als noch Intensiver empfinden. Klar muß es allen Seiten gefallen aber so etwas gleich zu verurteilen halte ich für reichlich übertrieben.
Geschrieben
Gegenfrage, warum sind manche Frauen nur während dieser Phase spitz wie Nachbars Lumpi🤔?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sex wärend der Periode

Würde für mich (und ich spreche jetzt nur für MICH) Nich in Frage kommen, erstens fühle ich mich in dieser Zeit nicht wohl bin unausstehlich und Krank,und ja ich weiß man kann alles waschen und sauber machen aber ich fühle mich nicht wohl... Da hätte ich auf Sex keine Lust... Was ich aber in dieser Zeit bin ist sehr anhänglich und liebebedürftig...

Geschrieben
Also erstmal... Schnürschuhe von Geox? Ernsthaft?! Danke für den Lacher^^ so nun zum Thema... An sich machen das einige, habe ich selbst auch schon gemacht. Schlimm ist es keinesfalls nur Lecken fällt dann eben flach. Wobei ich es auch nicht darauf anlege genau in dieser Zeit mit der Frau Sex zu haben mal davon ab das es euch in diesem Zeitraum oftmals selbst nicht so toll geht und dann nerve ich wegen Sex nicht rum. Aber ein einfaches "drüber rutschen" ist es nicht
Geschrieben
Nur mal Nebenbei, weil so oft Tampons erwähnt werden in Kombi mit Schmerzen: Tampons sind Selbstmord, krass ausgedrückt. Das zeug muss raus ausm Körper. Binden.
Geschrieben
Na endlich wieder ein gut formulierter Beitrag. Ich mag es wenn's direkt ist. 👍
Geschrieben

Ich finde es nicht so schlecht, es fühlt sich auch für den Mann anders an. Aber nur am Anfang der Periode, wenn es "frisch" ist. Es soll sogar die Schmerzen der Frau lindern (hatte allerdings noch keine Partnerin, welche großartig Schmerzen hat während der Tage).

Lecken eher nicht, Fingern, hmmm... Habe ich noch nicht, kann ich nicht beurteilen...

Ein bisschen stehe ich auch auf die Sauerei, muss ich zugeben...

Aber im Grunde wie bei allem hier: Jeder wie er möchte... Aber schlimm ist nichts, das gefällt...

Geschrieben
Ich mag es auch nicht. Klar, für manche reicht es vielleicht Lümmeltüte drüber und kurz rin damit... Aber mir nicht, für mich ist sex nur schön wenn man sich auch mit dem Mund, den Fingern etc verwöhnen kann, wenn man frei in seinen Handlungen ist, und das ist man in diesen Tagen eben nicht. Daher einfach warten, und danach ist es dann umso schöner...
×
×
  • Neu erstellen...