Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Helene Fischer.... Da halte ich länger durch... 

:scream: Echt? ...also Du solltest dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Oder eine Selbsthilfe-Gruppe ( vlt. sowas wie die "anonymen Perverslinge“) 🙊😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

:scream: Echt? ...also Du solltest dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Oder eine Selbsthilfe-Gruppe ( vlt. sowas wie die "anonymen Perverslinge“) 🙊😂

Gibt doch für alles einen Fetisch.... Aber ok... hätte jetzt vielleicht eher in den Thread "Wie kann man(n) länger" gepasst....

Aber "Atemlos" wird man dabei ja schon....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Helene Fischer.... Da halte ich länger durch... Ist wie Angela Merkel für die Augen...

vielleicht singt helene ja mal merkels stern für dich, dann kannst du die ganze nacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

hätte jetzt vielleicht eher in den Thread "Wie kann man(n) länger" gepasst....

...wohl eher "wie wird er schneller kürzer"😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht singt helene ja mal merkels stern für dich, dann kannst du die ganze nacht

Können schon.... nur was??? 🤮

Geschrieben
Musik zum Sex? Das erinnert mich an ein ganz mieses date von hier. Die Frau, die sich live als gar nicht mein Typ herausstellte, dämmte irgendwann das Licht und machte so 70er - Jahre Bumsmusik an und dachte dann, da geht jetzt was. Für mich der blanke Horror!
Geschrieben
Eisengel ist einfach nur geil😜😍
Geschrieben

Da fällt mir spontan nur ein Lied ein: Spiel mir am Glied bis zum Tod :clapping:, Marschmusik wäre doch auch mal was schönes.

Geschrieben

MACABRE- Wüstenfeld Maneater

Slayer -Angel of death

Cannibal corpse - butchered at birth

 

Dad ist ne angenehme Playlist zur Triebabfertigung.

Geschrieben

Thomas Schumacher,,,Ficken!,,, ist der Hammer 🤩😍🤩😁

Geschrieben

Purple Rain.

Ist quasi ein gesungener Orgasmus. Klappt immer, da kannst du dich als Kerl noch so dämlich anstellen. Außerdem ist damit alles planbar.

8:40 Minuten lang. Kannst du passend vor die Sportschau legen und du bist / Sie ist mit Garantie vor der Bundesliega fertig.

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 18:11, schrieb Xavi-4532:

mich würde mal interessieren, zu welchen Liedern Ihr am liebsten Sex hättet bzw. schon mal Sex hattet.

LG Xavi...

Radetzkymarsch

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ervompaar:

Radetzkymarsch

:smiley:

Wahlweise "Preussens Gloria" inkl. Pickelhaube und Horst-Lichter-Gedächtnissuppenfilter. :yum:

 

"Beatrix von Storch gefällt das :thumbsup:"

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 18:11, schrieb Xavi-4532:

mich würde mal interessieren, zu welchen Liedern Ihr am liebsten Sex hättet bzw. schon mal Sex hattet.

LG Xavi...

Lach so diese 90's  & 2000er  RnB Schnulzen z.B.  sowas wie TLC red light special usw. Ansonsten gibts auch im House Elektrobereich immer wieder lieder die ich sexy finde... Leider kann man meinen Freund als Metaller mit sowas jagen  :joy:

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 18:20, schrieb Butter_Fly_:

was interessiert mich die Musik wenn ich einen geilen Mann/Frau bei mir habe? 🤷‍♀️😁

In😊

×
×
  • Neu erstellen...