Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Musik beim ficken. Das lenkt nur ab und bringt einen aus dem tackt. 🙂 In meiner Jugend hatte ich eine bumse, die wollte immer "Enigma" nebenbei laufen lassen. Beim zweiten Mal hat mir die monotone langsame Melodie die Geilcheit genommen. Ficken war nicht mehr, also sind wir rauchen gegangen. 🤣
Geschrieben

Bei mir läuft eh den ganzen Tag Rockabilly , ergo manchmal auch beim poppen. Hab aber auch schon " Kalkbrenner" o.ä. ausprobiert ;)

Geschrieben
Zum Einstieg entweder Blues z B "Close to My Fire v Beth Hart + Joe Bonamassa oder LatinoRock von Mana oder Santana
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung und den Moment an. Aber smack my bitch up von the Prodigy oder take me baby von Jimi Tenor kommt für mich persönlich schon ziemlich geil beim sex.
Geschrieben
Cannibal Corpse-I will kill you😂🤟🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Musik dabei, aber ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack:

Klassik, Jpop, Jrock, Trance, Rock, Gothic, Metal, Industrial... also ich kann auch zu Shnarph, Noisuf-X, Soman, X-RX, Phosgore, Agonoize, Hocico, Schallfaktor usw. ****

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ramstein finde ich passt zu allem besonders gut zum sex
Geschrieben
rammstein legt nen guten takt vor
Geschrieben

Ich mag Musik und ich mag Sex... aber Musik beim Sex mag und brauch ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Fremdlinks aus dem Thema entfernt. Bleibt bitte themenbezogen und achtet auf die Forenregeln.

LG Mod-Mario , Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben
ich ficke gerne zu Pjotr Iljitsch Tschaikowski Klavierkonzert Nr. 1 b-Moll, Op. 23 gespielt von Ivo Pogorelich
Geschrieben
Bolero von Ravel. Auch wenn es aus einem Film geklaut ist. Diese zunehmende Dynamik ist einfach geil
Geschrieben

Das Genre was ich bevorzugt höre, bietet genug Bands die reine psychedelic Mukke machen, so ganz ohne störenden Gesang. Da is für jede Gangart was dabei.

Geschrieben
Entweder Suicude Commando, Noisuf-X, Combichrist oder oder oder... und dann bitte im Takt, das Bett kaputt vögeln..
Geschrieben
Cabaret nocturne "Blind Trust"
Geschrieben
Serge Gainsbourg "Cargo Culte"
×
×
  • Neu erstellen...