Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt sicherlich immer auf die jeweilige Stimmung und Situation ob Musik ja oder nein... Kann mich aber erinnern das Massive Attack ziemlich geil war... Kurzum: Der Rhythmus ist vielseitig und bewegt...🙃😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich merk das schon....🤣...wahrscheinlich noch bei Heino....schwarzbraun ist die Haselnuss..🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entferntes Zitat gelöscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich merk das schon....🤣...wahrscheinlich noch bei Heino....schwarzbraun ist die Haselnuss..🤣

Das kommt ganz zum Schluss wenn dieser Sexuelle Akt fast vollbracht ist,damit ER dann noch mal so richtig Schwung bekommt...

Geschrieben
Musik beim Sex ist wie, Musik am Arbeitsplatz lenkt nur von der Hauptsache ab. Entweder wir hören uns Musik In aller Ruhe mit einer Flasche Wein an und wenn wir Sex haben geht es um den Sex.
Geschrieben
Wenn man mal richtig guten Sex hatte, Kopf aus und man danach nicht mehr weiss, ob der Fernseher, oder das Radio lief , dann war's ein guter Song!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauch keine Musik wen ich mit einer Frau Sex habe achte ich eh nicht darauf.
Geschrieben
Erster Sex. Ultravox - Dancing with Tears in my eyes.
Geschrieben
Am besten passt für mich die "Hardrock von heute"-Playlist von Prime Music.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Es gibt Sachen da benötige ich keine Musik

Ganz meine Meinung... Danke 👍

Geschrieben
Egal was läuft, wenn ich hinterher die Titel noch weiß, war der Sex nicht gut!
Geschrieben
Spotify machts möglich.....guter Sex wars wenn die Playlist zu Ende ist...Musik im Hintergrund ist immer gut.
Geschrieben
Ich höre immer Rick Astley, "Together forever" in Endlosschleife.
Geschrieben
na ich mag den lenny kravitz dazu, schöner rock, aber doch auch leidenschaftlich
Geschrieben
Hatte noch nie das Glück, beim Sex Musik zu hören. Meist lief der Flimmerkasten *Augenroll* Dabei kann man sich aber sowas von garnicht entspannen und sich dem Manne hingeben.
Geschrieben

Zum geil ficken finde ich den primitiven Technobeat geil :-)

Dann im 120er Rhythmus *gg*

Nee, ernsthaft: Hektik und gerammel muss nicht sein, aber ein kräftiger nicht zu langsamer Bass ist echt schön....

×
×
  • Neu erstellen...