Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

welche Musik auch immer, nehmt ein Live-Album. So bekommt ihr alle 3-4 Minuten Applaus :clapping:

bearbeitet von haarlos_fast_harmlos
typo
Geschrieben

Es kommt endeutig auf die Situation an wenn es kuschelig sein soll Glen Hansard, wenn es hemmungsloser sex sein soll Rammstein, Blutengel

Geschrieben
ich hatte mal zu "Rock is dead" von Marylin Manson einen heißen ritt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mänlich:

 Blutengel

Geht echt gar nicht.

Also bei der Liste an Songs/Stilen, die hier auftaucht...…….. werd ick wohl endgültig frigide.

Geschrieben
Sehr geilen Sex hatte ich mit einer heißen Brasilianerin zu Livemusik von Adriana Calcanhotto, mir ist noch jeder Moment im Gedächtnis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Geht echt gar nicht.

Also bei der Liste an Songs/Stilen, die hier auftaucht...…….. werd ick wohl endgültig frigide.

Okay, alle sgeht auch nicht von denen das stimmt aber so ein paar Song sind schon Okay

bearbeitet von mänlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mänlich:

Okay, alle sgeht auch nicht von denen das stimmt aber so ein paar Song sind schon Okay

Für mich nicht, auf überhaupt gar keinen Fall beim vögeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Für mich nicht, auf überhaupt gar keinen Fall beim vögeln.

Aber das ist doch das schöne am vögeln, jeder vögelt anders und hört dazu andere Musik...

Geschrieben (bearbeitet)

denke halt auch beim sex ans essen....

den schwäbischen kartoffelsalat song

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten wars in meinem Bus beim Spreewaldrock 2018 :D somit Rock
TheBlueEye1703
Geschrieben
Anfangs vilt mit Balladen Musik anfangen und zum endspurt Techno....
Geschrieben
Ich finde entspannte GOA Musik sehr schön! 😂😂😂 Outdoor brauch ich keine Musik! Vögel, Wind, Wasser ... was gibt es schöneres? Außerdem möchte ich mit allen Sinnen alles genießen! Alles andere stört!
Geschrieben
Leonard Cohen bringt das passende Timbre mit - besonders bei spielerisch sanften Aktivitäten. Weidner und Rammstein kommen bei Rollenspiel und wildem Gerangel wunderbar an 🎸🎶
Geschrieben
Wenn es so langweilig ist, dass ich Musik zur Unterhaltung bräuchte, wäre ich raus....
Geschrieben

Helene Fischer.... Da halte ich länger durch... Ist wie Angela Merkel für die Augen...

×
×
  • Neu erstellen...