Jump to content

Musik zum Sex ?


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas wie Kuschelrock nichts zu lautes und hartes was dabei zusehr ablenkt !!! Ich liebe u.a. Metalmusik,aber bestimmt nicht beim Sex !!!
Geschrieben
Ich höre lieber das leise oder laute seufzen/ stöhnen meiner Partnerin 😉
Geschrieben
Wenn man passende Musik zum Sex hören möchte, würde Scooter mit "Move your Ass" und von Falko "Naked" passen! Aber auf gar keinen Fall das Lied "Jeanny" von Falko, das passt dann gar nicht vom Text.
Geschrieben
Jimmy Hendrix und Soundtracks.. sehr sehr nice
Geschrieben

Noch niemand the Köln Concert? 😜

Geschrieben

Das letzte mal, bei dem ich mich definitiv auch an die Musik erinnern kann, war im Autound es lief Gojira. Ansonsten geht ja eigentlich alles an Musik. Ahab wenn es langsamer laufen soll, Satyricon wenn es Rhytmischer sein soll, Emperor wenn es schnell sein soll, My Dying Bride wenn es mit Kerzenlicht sein soll, Tool wenn es technisch verspielt sein soll, Weezer wenn es wie früher sein soll ;) .

 

Was in meinen Augen bzw. Ohren eher asexuelle Musik ist aber von mir gerne gehört wird sind Orgelwerke von J.S.Bach. Aber das kann man gerne auch anders sehen.

Geschrieben

Ich brauch keine Musik, aber wenn, dann instrumental, sowas wie Schiller.

Geschrieben
Beim nächsten Gangbang “It's raining man“, für die Verwender von Substanzen “Somewhere over the rainbow“, für Verliebte “You to me are everything“, für nicht mehr ganz so Verliebte “enough is enough“, für Handbetrieb “Rhythm is gonna get ya“.
Geschrieben
Die Musik läuft im Hintergrund...sorry, aber da hab ich wirklich besser Ablenkung, als auf die Musik zu achten😜
Geschrieben
Wenn dann leise. Ich bin jemand der viel zu sehr auf Musik achtet, wenn sie läuft(außer es sind Lieder die ich nicht kenne und/oder die mich nicht interessieren)... kann nicht anders😂.
Geschrieben
Grausame Töchter - Mein Messer (Mechanical Moth Remix)
Geschrieben
Mit RMB sowie, Sachen von Seal, Boyz to Men, Meat Love dem gut John Boy , Und vielen weiteren liegt man immer gut !!! Frag mich nur wer dabei noch Musike hört !!! ???? Ist das nicht eher der ***ager Fraktion zuzuordnen oder denen wo es nicht mehr sooo läuft frei nach dem Motto heute lege ich mich mal wieder richtig Ins Zeug Kerzen Blumen Sekt und Musik? Ein tolles Essen am besten noch lila dekoriert quasi der letzte Versuch !?
Geschrieben
ich liebe so viel verschiedene Arten von Musik...aber nicht beim Sex. Ich will Sie hören und sehen... das ist Musik in meine Ohren
Geschrieben
Also am liebsten die vier Jahreszeiten von Vivaldi 😂 dann hast du es mal kalt mal heiß mal nass und mal trocken, 🤣
×
×
  • Neu erstellen...